321.de - die "Auktionsdomain" steht zum Verkauf

Domado

Domainer
Likes erhalten
811
.
Hallo Forengemeinde,

habe die Domain:.........321.de..........heute über einen Catchdienst geholt. ✌️

Möchte diese Domain kurzfristig mit Aufschlag weiter verkaufen, um für einen größeren Neuerwerb
gerüstet zu sein. ;) Macht mir doch bitte hier über DF ein Angebot per PN.

Bei der Domainpreissuche über dnpric.es habe ich folgende zwei SEDO-Auktionen gefunden:

1699100142520.png

Welches Angebot wollt / könnt Ihr mir für diese kurze Zahlendomain mit Aussagekraft machen?

Zuletzt bearbeitet:
350€

Mehr ist die Domain eigentlich (mir) nicht Wert.

Im Jahr 2009/2010 wie auf deinem Screenshot in Anlage zu sehen ist, war es noch in dieser Preiskategorie. Da wurden auch die 3-stelligen Buchstaben .de‘s noch hoch gehandelt. Aber hat in den Jahren stark nachgelassen.

Wenn ich mich erinnere war die Domain unter Nicsell gelistet und / oder vor kurzem bei Sedo GD Auction?

habe die Domain:.........321.de..........heute über einen Catchdienst geholt.

Glückwunsch, schöne Domain.

Schmeiß doch einfach einen Preis in den Raum wenn du schnell verkaufen möchtest.

Wenn die Domain allerdings über die bekannten Dienste geholt hast, fürchte ich wird hier im Nachhinein auch nicht mehr gehen. Es sei denn der ein oder andere hatte die Domain nicht auf dem Schirm oder war wieder anderweitig beschäftigt.

So was soll ja vorkommen :).

.
Danke für die ersten Meldungen zur Domain.

Habe bei RT und NS Gebote abgegeben und bei RT gewonnen.
Bei RT war das Endergebnis günstiger wie bei NS. Was das auch immer heißen soll.

Warte dann mal noch ab, was sich tut, und werde die Domain mit Preis anbieten.

Bei Sedo steht die Domain aktuell noch vom Altbesitzer drin mit erhaltenen 10 Geboten. :rolleyes:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben