Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm. Mich würde das wirklich interessieren, ob es eine ungefähre Summe gibt. Ich bin absoluter Neuling und könnte eventuell eine bekommen. Kann ja sein, dass unter den Kennern solche Domains unter bestimmten Preisen gehandelt werden.
Hallo Paul. Das ist schwer zu sagen. N111.com oder 666D.com haben als vierstellige .com sicher einen Wert. Ohne einen Bezug zu etwas in der realen Welt zu haben, würde ich bei solchen Domains aber keine vierstelligen Preise ansetzen. Sie sehen elegant aus, aber einen Käufer muss man erst einmal finden…
Die listings gehen von 2000.- bis 50000.-, allerdings muss dafür erst ein passender käufer gefunden werden.
Meiner meinung nach sehr spekulativ, würde im ek dafür nicht viel ausgeben
Sehe ich auch so. Sehr spekulativ, riesige Auswahl an Kombinationen. Hier die Richtige zu finden, die man gut verkaufen kann wird schwierig, ist fast wie ein Sechser im Lotto.
Diese kleine Auswahl zeigt schon, es geht von niedrig 3-stellig bis 5-stellig:
Okay. Vielen Dank für die Antworten. Hat sich leider auch schon erledigt, da Strato die Domain als verfügbar angegeben hat um mir dann per Mail abzusagen