2 Tage für eine neue Domain...!

derM

Domainer
Likes erhalten
165
Liest sich erstmal wie ein Aufmacher von der B... !

Ne... wer noch in diesem Jahr die ein oder andere .de Domain unbedingt kaufen möchte, schaut mal (bis 29.12. entfernt ;-) )

Die dortigen Preise sind natürlich fast alles Enduser-Preise. Heißt, ihr könnt mir also gerne per PN Preisvorschläge machen bzw. das Kontakt-Formular nutzen. 🤘

Guten Rutsch ins neue Jahr! Und mögen die Deiche halten!

Zuletzt bearbeitet:
upps - 1900 Domains "schleppst" Du so mit Dir rum??? Auch wenns alles .de´s sind, aber das
ist pro Jahr ja doch schon ein kleines Sümmchen... Ich bin weg von der Masse an Domains, weil
ich es leid bin, ständig dann doch nach einigen Jahren diese letztendlich zu löschen und Geld für
Umme rausgeschmissen habe. Manche Domains hat man 5-10 Jahre mit sich rum getragen und am Ende nur Geld verbrannt... Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg hier und viele Verkäufe!!!

LG
Tobi

Ich trage ähnlich viel Ballast. Meiner Meinung nach lässt sich das aber kaum vermeiden. Niemand kann exakt voraussagen welche Domain als nächstes nachgefragt wird. Eine Domain aus der letzten Reihe habe ich mal für 2400€ verkauft. Ich hatte sie aus Spaß registriert. Man lernt nie aus.

Viel Glück 🍀 im neuen Jahr beim Domainverkauf. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten, kein “Falsch” und “Richtig”.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben