Enni, sehe ich allerdings genauso. Du reggst fast täglich org oder net Domains - auch wenn die Keys gut sind, auf Dauer sind die TLD´s aber auch bei guten Keys Geldverbrennerei - auch wenn Du die als Projekt verkaufts. Wenn Du die Arbeitsszeit mit reinrechnest - das kann auf Dauer alles nur ein Minusgeschäft sein.Es sind .org Domains...was erwartest du?
Die wurden mMn zurecht abgelehnt.
Bei Sedo mach ich schon lange nix mehr, hab da zwar noch Domains im Portfolio, aber das bringt doch alles nix mehr wirklich. Sedo ist m.M.n. seit ca. 2010 eigentlich schon out. Ich würde Sedo noch nicht mal vermissen wenn sie weg wären. Schön wäre es, wenn ED diese "Lücke" schliessen könnte, zumindest was Auktionen und Kundenaquise an geht.Aber schon interessant das nun die Flagschiffe des Marktes zur Disposition stehen.. Team Internet und Sedo.. Ich würde mal sagen, das wird noch eine sehr interessante Zukunft für den Domainmarkt... Elitedomains hat wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt...
Sedo ist wie Facebook, viele kennen es, schleichen noch irgendwie mit, aber wenige nutzen es noch.
Sedo bekommt es ja nichtmal in den Griff Domains zu löschen die nichtmal mehr im Besitz der Anbieter sind, einige Domains gehabt die nach dem Kauf storniert wurden.
Die GreatDomain Auktion ist der größte Schwachsinn. Das müsste TrashDomain Auktion heißen.
Premium Domains werden abgelehnt, Müll Domains aufgenommen die kaum Wert haben.
Die Zahlungsabwicklung/Rückantwort auf Mails ist sehr langsam. Ebenso die Abwicklung beim Kauf einer Domain. Erst warten die auf Geldeingang und dann fordern Sie den Auth Code vom Verkäufer an, warum nicht direkt nach dem Kauf? Anscheinend prüfen sie auch nur 1x täglich den Zahlungseingang, der automatische ist abgeschalten, warum auch immer.
Zudem die Webseite auch Fehler aufweist.