G
Gelöschtes Mitglied 635
Guest
Also folgendes:
Damit ich das Ganze verstehe.
Habe gesehen
1 . Umso höher das Suchvolumen ist, umso niedriger die Klick-Kosten.
2. Umso weniger das Suchvolumen, umso höher die Klick-Kosten.
Heisst soviel, dass zu 1. der Nachteil beim Advertiser liegt, da höhere Kosten um oben zu erscheinen.
Und bei Punkt 2. hat der Publisher Vorteile, da man mehr verdient. (Nischenmarkt)
Habe ich das so richtig verstanden?
Damit ich das Ganze verstehe.
Habe gesehen
1 . Umso höher das Suchvolumen ist, umso niedriger die Klick-Kosten.
2. Umso weniger das Suchvolumen, umso höher die Klick-Kosten.
Heisst soviel, dass zu 1. der Nachteil beim Advertiser liegt, da höhere Kosten um oben zu erscheinen.
Und bei Punkt 2. hat der Publisher Vorteile, da man mehr verdient. (Nischenmarkt)
Habe ich das so richtig verstanden?