Vielleicht Empfehlung ? es wird eine damage report website - internationalEs fehlt bei der Abstimmung der Button für "gar keine", deshalb stimme ich nicht ab.
Mir gefällt gar keine, da .xyz und vor allem wegen der Abkürzung, die wohl keiner verstehen bzw. nachvollziehen kann.
Also löschen, vor allem nicht registrieren, falls noch frei.
Soll "Your Damage" bedeuten.
irgendwie mag ich .xyz weil es keine wirkliche Bedeutung hat und kann fur alles genutzt werden
spricht sich auch gut aus.
Soll "Your Damage" bedeuten.
schon klarirgendwie mag ich .xyz weil es keine wirkliche Bedeutung hat und kann fur alles genutzt werden spricht sich auch gut aus.
was haltet ihr von "warnbunny.com" als warnung
Du willst vor Hasen warnen?
Das erklärt einiges.Bunny representiert ein Menschen denn die testen uns wie hasen heute mit den ganzen pillen.
Ich würde mal nicht allzu "kreativ" an die Wahl der Keywords gehen, ebenso auch nicht irgendwelche neuen TLDs einsetzen, aber es bleibt natürlich Deine Entscheidung!was haltet ihr von "warnbunny.com" als warnung
Nichts, überhaupt gar nichts.was haltet ihr von "warnbunny.com" als warnung
Das erklärt einiges.
Las Mal die Pillen weg und komm dann wieder.
Bunny representiert ein Menschen denn die testen uns wie hasen heute mit den ganzen pillen.
Ich habe eher das Gefühl, irgendwo (China?) werden mit künstlicher Intelligenz neue Domainnamen erfunden und an uns getestet.
Ja, sieht ganz so aus.Das mit der KI war ernst gemeint. Deine Vorschläge für Domainnamen wirken tatsächlich so, als würde ein Roboter versuchen, Turbo-SEO zu machen.