XYZ - Hilfe

Was Gefällt euch am meisten ?

  • ydmg.xyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • yodmg.xyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • ydamage.xyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • yodamage.xyz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

hzetmy

Neuling
Beiträge
39
Likes erhalten
4
Es fehlt bei der Abstimmung der Button für "gar keine", deshalb stimme ich nicht ab.
Mir gefällt gar keine, da .xyz und vor allem wegen der Abkürzung, die wohl keiner verstehen bzw. nachvollziehen kann.
Also löschen, vor allem nicht registrieren, falls noch frei.
Vielleicht Empfehlung ? es wird eine damage report website - international

irgendwie mag ich .xyz weil es keine wirkliche Bedeutung hat und kann fur alles genutzt werden spricht sich auch gut aus.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.191
Likes erhalten
1.716
Ort
Lilienthal bei Bremen
Nimm lieber aktenzeichen.xyz , die ist noch frei und lässt sich besser aussprechen.
Heute Abend läuft Aktenzeichen XY, dann rufst Du während der Sendung dort an und bietest die Domain Rudi Cerne zum Kauf an.
Das ist dann auch keine unerlaubte Mail, die - wie in einem anderen Thread gerade diskutiert - verboten ist. :)
 

Cram

Domainer
Beiträge
102
Likes erhalten
121
Soll "Your Damage" bedeuten.

ydmg.xyz / yodmg.xyz / ydamage.xyz / yodamage.xyz > „Your Damage“ schnallt keiner. (Bin selbst englischer Muttersprachler.) „Your Damage“ > damage report wahrscheinlich auch nicht.

irgendwie mag ich .xyz weil es keine wirkliche Bedeutung hat und kann fur alles genutzt werden

Ich finde auch, dass .xyz vielseitig nutzbar ist. Bedeutet aber nicht, dass Endkunden bereit sind, dafür vernünftiges Geld hinzublättern.

spricht sich auch gut aus.

Spricht sich aber unterschiedlich aus, sogar innerhalb des englischsprachigen Raums. Hast du darüber nachgedacht?

exwhyzee.de
 

zenit1

Domainer
Beiträge
581
Likes erhalten
446
Ganz ehrlich? Schrott. Keywords Schrott, Endung Schrott.
 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.506
Likes erhalten
857
Ort
stadt.biz
irgendwie mag ich .xyz weil es keine wirkliche Bedeutung hat und kann fur alles genutzt werden spricht sich auch gut aus.
schon klar :cool:
dann solltest du dazu aber auch (wenigstens) die entsprechenden ".com" registrieren.

Im Ernst: Schrott!
Sei froh, dass du die Domains so günstig registriertz hast.
Denn das Geld ist aus dem Fenster geworfen. Nächstes Jahr wirst du sie löschen.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
581
Likes erhalten
446
was haltet ihr von "warnbunny.com" als warnung
Ich würde mal nicht allzu "kreativ" an die Wahl der Keywords gehen, ebenso auch nicht irgendwelche neuen TLDs einsetzen, aber es bleibt natürlich Deine Entscheidung! 🧐🤔
 

zenit1

Domainer
Beiträge
581
Likes erhalten
446
Zuletzt bearbeitet:

Cram

Domainer
Beiträge
102
Likes erhalten
121
Das mit der KI war ernst gemeint. Deine Vorschläge für Domainnamen wirken tatsächlich so, als würde ein Roboter versuchen, Turbo-SEO zu machen.

Ein ”Bunny” ist kein Labortier. Wenn schon ein Mensch, dann im Playboy-Bereich. :)

“Warn” ist (auf Englisch) ein Verb. Wenn ein Häschen eine warnende Funktion haben soll, dann würde man das Gerundium nutzen: warningbunny.

Warum .xyz? Vielleicht hat dein Roboter gemerkt, dass hier in letzter Zeit .xyz oft erwähnt wurde? Dass die Erwähnung von .xyz zwar häufig, aber negativ belegt erfolgte – damit ist er überfordert.

Und dass wir deine Strategie für erfolglos halten und das auch immer wieder vermitteln, begreift er auch nicht. Webplanets Ironie erst recht nicht.
 
Oben