www*xxx*at

Cumaru

Profi
Likes erhalten
64
Hallo.

Habe ein Angebot für die Domain ato*at erhalten. Ab welchem Preis würdet ihr die Domain auf jeden Fall verkaufen?

Danke!

LG

Tobi

Profi
Likes erhalten
161
Hallo.

Habe ein Angebot für die Domain ato*at erhalten. Ab welchem Preis würdet ihr die Domain auf jeden Fall verkaufen?

Danke!

LG
könnte ein Vertipper für "auto" sein...
auch so hört sichdie Domain flüssig an, gibt Stoff für viele Abkürzungen...
Ich würde pokern. mindestens HOCH dreistellig!

LG
Tobi

Cumaru

Profi
Likes erhalten
64
Wenn es der richtige Endkunde ist, dann sicherlich bis hoch 4-stellig, ansonsten sehe ich die im 3-stelligen Bereich.
Kam das Gebot über Sedo oder Direktanfrage?

Hoch 4-stellig ist schon ziemlich optimistisch (ich hätte natürlich nichts dagegen 😉). Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um einen richtigen Endkunden handeln würde. Immerhin ist es doch nur eine *at Domain. Oder warum denkst Du würde jemand wirklich so viel zahlen wollen?

Ab welchem Mindestpreis würdest die Domain auf jeden Fall verkaufen?

Die Anfrage kam über dan*com und ich glaube schon, dass es ein Endkunde ist. Bei Sedo bin ich schon seit ca. 1.5-2 Jahren nicht mehr.

LG

Cumaru

Profi
Likes erhalten
64
Auch eine Tippfehler zu ATU.at (eine sehr bekannte Firma in Österreich) Könnte theoretisch rechtlich problematisch werden.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das hier was passiert, bin ich trotzdem ziemlich vorsichtig geworden, was die kurzen (2 bis 3-stelligen) und nicht generischen Domains angeht. Ist auch einer der Gründe, warum ich diese alle los werden möchte.

Cumaru

Profi
Likes erhalten
64
So, danke für die freundliche Unterstützung @Adomino, @Tobi und @webplanet 🤝 Es ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber euer Feedback hilft schon sehr. :sneaky:

Die Domain habe ich jetzt verkauft. Ziemlich genau Mitte xxx,xx EUR. Bei diesem Käufer ging nicht mal 1 EUR mehr. Ich habe wirklich alles versucht. Ist ok, die Domain wollte ich sowieso schnell loswerden. Sicher ist sicher ;)

Übrigens, habe die Transaktion über Dan*com abgewickelt (wirklich eine Top-Betreuung und reibungsloser Ablauf). Den Betrag habe ich mir dann in BTC auszahlen lassen.

Danke nochmal 👍

LG

Oben