T thomasat Neuling Beiträge 7 Likes erhalten 0 15 März 2023 #1 Verkaufe die Domains Wolkenturm.at und Wolkenturm.de sowie reperaturservice.at bei Interesse einfach schreiben.
Verkaufe die Domains Wolkenturm.at und Wolkenturm.de sowie reperaturservice.at bei Interesse einfach schreiben.
Tobi Domainer Beiträge 1.657 Likes erhalten 1.339 Ort Staßfurt 15 März 2023 #2 thomasat schrieb: Verkaufe die Domains Wolkenturm.at und Wolkenturm.de sowie reperaturservice.at bei Interesse einfach schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... schreib mal bitte dazu, dass es sich bei reperaturservice um eine Tippfehler bzw. Schreibfehlerdomain handelt. Da ich aus dem Bereich komme, fällt mir sowas immer sofort ins Auge! LG Tobi Laptop(-)reparatur.com
thomasat schrieb: Verkaufe die Domains Wolkenturm.at und Wolkenturm.de sowie reperaturservice.at bei Interesse einfach schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... schreib mal bitte dazu, dass es sich bei reperaturservice um eine Tippfehler bzw. Schreibfehlerdomain handelt. Da ich aus dem Bereich komme, fällt mir sowas immer sofort ins Auge! LG Tobi Laptop(-)reparatur.com
Domainagentur Domainer Beiträge 667 Likes erhalten 471 Ort Aichach bei München 15 März 2023 #3 Wäre ich damals auch fast reingefallen bei Reperatur und Reparatur…….