Wo Domains verkaufen als Beginner?

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.743
Externe Domains über euch anzubieten.
Das wird bald kommen. Noch etwas Geduld :)

Grundsätzlich ist es schon cool was Jörn und Felix da aufgebaut haben, und vor allen Dingen zu beobachten wie es wächst und auf Kundenwünsche eingegangen wird. Davon könnten sich alle oben genannten Anbieter etwas abschauen!

Ich und Felix machen den Support selbst. Das ist meist wirklich sehr anstrengend. Dadurch bekommen wir aber mit, was nicht funktioniert und versuchen dringende Probleme sofort zu lösen und es in der Zukunft generell besser zu machen. Das war schon immer mein Antrieb. Kein Mensch braucht einen schlechten Provider oder eine schlechte Verkaufsplattform, davon gibt es schon zu viele.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.440
Beides reine SEO Domains / Expireds:
  • startupeuropeclub.eu hat 620 RD (Ahrefs) bzw. 1100 RD (Majestic) und DR 61, bei dem Preis ist man bei 6,63€ pro Refering Domain
  • überbrückungshilfe-studierende.de hat 425 RD (Ahrefs) bzw. 354 RD (Majestic) und DR 53, bei dem Preis ist man bei 6,30€ pro Refering Domain
Ist jetzt aber auch nur eine kurze Analyse, die genauen Links und History usw. habe ich mir jetzt nicht angeschaut (was auch alles Faktoren sind die den Preis nochmal nach oben oder unten beeinflussen können). Die zweite Domain hat beispielsweise noch Links von mehr als 80 Unis und Fachhochschulen.

Aber für jemanden der mit seinem Business direkt in dem Thema der Domain unterwegs ist ist der Preis aus meiner Sicht voll okay.
Alles dazu gesagt, so ist es. (y)

fruits

Neuling
Likes erhalten
13
Externe Domains über euch anzubieten.
Wer möchte, kann sich dafür schon mal fruits.co anschauen. Landingpages mit Direkt-Kauf Funktion zum Festpreis. 9.9% Gebühren inklusive Payment-Fees und Treuhand-Service.

Beispiel: http://www.0001.de (mit vorgeschaltetem Parking)
Weiteres Beispiel: http://www.3tagetape.de (ohne Parking)

Derzeit kümmern uns noch manuell um Onboardings, wer Interesse hat kann sich gern melden.

Übrigens kümmern wir uns auch vollautomatisch um die Abrechnung mit den Käufern, aber auch mit den Domain-Verkäufern (ihr bekommt monatlich automatisch von uns eine Gutschrift sowie eine Abrechnung dazu).

Zuletzt bearbeitet:

fruits

Neuling
Likes erhalten
13
Ich habe das mal eben auf die Schnelle getestet:

Das ist jetzt aber im Moment mehr oder weniger noch eine Spielwiese, oder?
Start ist ja erst am 01.09.23.
Genau. Der reguläre Start inklusive Domain-Onboarding (Bulk Upload etc.) passiert am 01.09.

Derzeit onboarden wir aber bereits manuell einige Händler als Early Adopter, mit denen wir direkt in Kontakt stehen.
Bei Interesse gern melden, wir freuen uns über jeden Pilotnutzer und Austausch!

sizzle

Domainer
Likes erhalten
107
Termin ausmachen, mit dem interessierten Kunden reden und ihr/ihm die Domain günstig verkaufen. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
3.921
Mitglieder
633
Neuestes Mitglied
Blondiez78
Oben