Wichtig für Blogger - VG WORT !!!

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

andre

Mitglied
Likes erhalten
42
Gibts bei den Auszahlungen eigentlich ne Höchstgrenze pro Autor oder ne maximal verfügbare Anzahl an Zählmarken?
Meine Blogs haben zusammen mehrere tausend (niedrig fünfstellig) Texte. Wenn alle die Vorgaben hinsichtlich der Textlänge und Zugriffe erfüllen, kann ich dann alle melden und werden die auch im vollen umfang vergütet?
Erste und wichtigste Frage:

Hast du die Texte alle selbst geschrieben?

Tommy

Domainer
Likes erhalten
209
Gibts bei den Auszahlungen eigentlich ne Höchstgrenze pro Autor oder ne maximal verfügbare Anzahl an Zählmarken?
Meine Blogs haben zusammen mehrere tausend (niedrig fünfstellig) Texte. Wenn alle die Vorgaben hinsichtlich der Textlänge und Zugriffe erfüllen, kann ich dann alle melden und werden die auch im vollen umfang vergütet?
Das sind wirklich viele Texte. Es gibt nicht viele Autoren die solche Zahlen erreichen. Wie viel schreibst du pro Tag?
Höchstgrenzen gibt es keine. Sollten z.B. 15.000 Texte die Vorgaben erfüllen, dann werden sie auch vergütet. Letztes Jahr hättest Du bei 15.000 Texte stolze 600.000 Euro bekommen.

Grüße
Tommy

Morlock

Neuling
Likes erhalten
16
Erste und wichtigste Frage:

Hast du die Texte alle selbst geschrieben?
Wie sieht es eigentlich bei computergenerierten Texten bzw. bei teilweise generierten Texten aus? Zum Beispiel das der Großteil regulär geschrieben wurde, jedoch einzelne Wörter automatisch ersetzt und Sätze verschoben wurden?

EV-Füssen

Mitglied
Likes erhalten
65
Wie sieht es eigentlich bei computergenerierten Texten bzw. bei teilweise generierten Texten aus? Zum Beispiel das der Großteil regulär geschrieben wurde, jedoch einzelne Wörter automatisch ersetzt und Sätze verschoben wurden?
Servus Morlock!
Im Urheberrecht spielt auch die Schöpfungshöhe eine Rolle. Bei automatisch erzeugten Texten, ist diese wahrscheinlich nicht gegeben.
Wenn du 5000x den nahezu gleichen Text einreichst, dann werden die wahrscheinlich etwas dagegen haben.

Pfiat Di
Marc

Tommy

Domainer
Likes erhalten
209
Bin seit Gestern damit beschäftigt die VG Wort Meldungen für 2020 zu erstellen.
Endlich hat die VG Wort das METIS Meldeportal mal überarbeitet und es sieht jetzt viel übersichtlicher aus. Das Melden geht jetzt deutlich schneller und einfacher.
Endlich tut sich da mal was

Tommy

Domainer
Likes erhalten
209
Die VGW Meldungen sind fertig. Es sind doch 124 Meldungen geworden. :D
Die meisten meiner Blogbeiträge haben die Mindestaufrufe leider knapp verfehlt. Sonst wären es deutlich mehr geworden.
Ist schon bekannt wie viel es pro Text gibt? Ich hoffe es lohnt sich!
Gerade die letzte Meldung abgeschickt... 231 Stück :cool:
Mal gespannt ob es dieses Jahr wieder 40 Euro pro Meldung gibt.

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben