Whisky-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 257
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 257

Guest
Heute gönne ich mir mal einen ganz besonderen Malt auf den ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe.
Der LAPHROAIG - BRODIR 🥃 zwar ohne Altersangabe aber in Bourbon und anschließend in Roby Portwein-Fässer gereift.

Ach ja, zum dem Whisky bekommt man ein kleines Grundstück (1 Quadratfuß) auf der Insel Islay / Schottland kostenlos auf Lebenszeit dazu. :)

laphroaig-brodir.jpg

Ich geh den gleich mal probieren :)

Ja dann zum Wohl !
Hast Du das Grundstück schon mal besichtigt oder gehört es zu den "Toplagen" am Hang in der Nähe vom American Monument?
https://t1p.de/re8s

ich habe die Koordinaten für Google Map bekommen. Ist mitten auf einer großen Wiese. Noch 2-3 Flaschen und ich kann einen Katzenkratzbaum drauf aufstellen. Eine Pachturkunde ist auch dabei :D

Das hört sich gut an.
Dann brauchst Du ja nur noch 1 Kasten von diesem edlen Tropfen zu ordern und Du hast dann genug an Wiesengund für ein Tiny-Haus ! ;)

Wie kann man eigentlich einen alteingesessenen Biertrinker von Whisky überzeugen?

Ich würde mein heutiges Wicküler keineswegs gegen den genannten Drink austauschen ;-) Aber Prost und auf die Gesundheit!

Quadratfuß habe ich übrigens noch nie gehört.
winzig.de

Wie kann man eigentlich einen alteingesessenen Biertrinker von Whisky überzeugen?
Ich glaube das geht nicht. Mit einem "stinkigen" Laphroaig wahrscheinlich schon dreimal nicht.
Auf Whisky kommt man wenn überhaupt irgendwann von alleine.

Mhhh, vom LAPHROAIG - BRODIR habe ich mir irgendwie mehr erhofft. Zwar schön rauchig, trocken und leicht salzig, aber vom Rubi Portwein-Finish habe ich nichts gemerkt. Schlecht war er nicht, aber leider auch nicht wie erhofft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He, wenn wir hier alle eine Flasche kaufen, haben wir ein ausreichend grosses Grundstück dort für ne kleine Party-Lokation! Das wäre doch was für den nächsten Domainname-Stammtisch... ;)

Ich empfehle alle mal wieder ein bisschen runterzukommen. Am besten geht das mit einem guten Whisky.
Habe mir einen leckeren Johnnie Walker Blue Label Brora & Rare aus der Ghost an Rare Serie eingeschenkt.
bluelabel.jpg
Prost!

Servus Tommy
300 Euro für einen Whskey??? Kann der zaubern?
Pfiat di!

Das mache ich nachher zum Feierabend auch, ich baue mir gerade ne kleine, rustikale Bar - dass passt ja dann gut :) Anhang anzeigen 524Anhang anzeigen 525Anhang anzeigen 526
Schön und der Grill steht auch schon bereit. Wir haben letzten Sonntag des erste Mal in diesem Jahr wieder gegrillt.

@EV-Füssen Die Zauberkraft von Scotch steht ja wohl außer Frage! :)
Also für 300 Euro verschenkt den Blue Label Brora & Rare heute keiner mehr. Da musst du mittlerweile 4-stellig auf den Tisch legen. Ich Vollhonk hätte den erst nach deinem Kommentar aufmachen sollen, bzw. einen anderen öffnen sollen. 😖

Das mache ich nachher zum Feierabend auch, ich baue mir gerade ne kleine, rustikale Bar - dass passt ja dann gut :)
Mit Ziegelsteinen?
Hast Du Dir schon einen Ofen gebaut und hast die Steine übrig?

Eine Whiskymarke habe ich selbst. Die kann ich hier aber nicht verraten.
Sie endet aber mit, ...geist.

Nein, nicht HG, heiliger Geist, ansonsten hätte ich mich bei domainagentur schon gemeldet.:)

Mit Ziegelsteinen?
Hast Du Dir schon einen Ofen gebaut und hast die Steine übrig?
nein, die Steine hab ich mir von diversen Freunden mühevoll zusammen gesammelt. Gar nicht so enfach, Vollziegel
zu bekommen, die alt und rustuikal aussehen und trotzdem noch gut erhalten sind. :) Gestern ist wieder eine Mauerecke
dazu gekommen :)

Anhänge

• 175563697_3936632776404983_8131910069544008187_n.jpg
    175563697_3936632776404983_8131910069544008187_n.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 7

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341