Welche Domains für SEDO Green-Domain-Auktion?

MuellerDenis

Mitglied
Likes erhalten
75
@MuellerDenis, sei doch nicht traurig, ersteigere Dir in der Auktion die

Bin nicht mal traurig, dass meine Eintracht jetzt gerade ausgeschieden ist. :D Eher mehr stolz. ♥ Ich weiß, dass ein paar Domains bei mir sicher einen guten Wert haben oder zumindest das Potential. Wenn Sedo nicht will, dann haben sie halt schon. :p Vielleicht wird auch bei jeder eingereichten Domain gewürfelt und nur die, bei denen eine 6 kommt, werden dran genommen. Würde einiges zumindest erklären.

MuellerDenis

Mitglied
Likes erhalten
75
Mal ne andere Frage. Wie viele freie Plätze gibt es denn eigentlich immer? :unsure: Bisher hatte ich die Begründung noch nie. Obwohl ich auch mal spät eingereicht habe.

Tobi

Domainer
Likes erhalten
542
bin ich zu blöd, diese Green Auktion auf der Sedo Seite zu finden?? Immer wenn ich auf den (meiner Meinung nach richtigen) Banner für die Auktion klicke, öffnet sich mein Domainmanagement - was ja auch kontraproduktiv ist, da ja eh alle Plätze belegt sind.
Kann mir mal bitte jemand nen Link schicken, wo die Green Auktionen einsehen kann? Vermutlich bin ich gerade etwas "betriebsblind" :)

LG
Tobi

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
2.552
bin ich zu blöd, diese Green Auktion auf der Sedo Seite zu finden?? Immer wenn ich auf den (meiner Meinung nach richtigen) Banner für die Auktion klicke, öffnet sich mein Domainmanagement - was ja auch kontraproduktiv ist, da ja eh alle Plätze belegt sind.
Kann mir mal bitte jemand nen Link schicken, wo die Green Auktionen einsehen kann? Vermutlich bin ich gerade etwas "betriebsblind" :)

LG
Tobi
Bitte schön:

Lohnt sich aber eh nicht reinzuschauen....

MuellerDenis

Mitglied
Likes erhalten
75

LG
Tobi

Hahaha. So ging es mir auch. Hatte dann hier im Thread den Link gefunden. Ok. Gestern Nacht waren es noch 124, jetzt 122. Also zwei Verkäufe schon? Oder wurden zwei einfach entfernt? :D

snow

Mitglied
Likes erhalten
33
@4ndy, schau mal auf Deinen Screenshot, Deine Suche enthält auch Adult Green Domains, also auch Domains wie biosexhotel.net, livesex.green, cheapgirls.bio, daher hast Du mehr Domains in Deiner Liste.
Die Option ändert aber nichts. Also bei mir sind es sowohl mit als auch ohne 133

MuellerDenis

Mitglied
Likes erhalten
75
Ich war mal so dreis, weil ja dauerhaft noch Domains hinzugefügt werden, und habe meine Domains noch einmal eingereicht:

dieselauto.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- erdgasmobil.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- greening.at (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- klimaretterinnen.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- klimaunfreundlich.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- miet-mobil.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- naturleuchte.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- net-zero.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- netzero.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)

Mathias

Domainer
Likes erhalten
124
In der Nachschau betrachtet erscheint es aus meiner Sicht auch eine eher willkürliche Auswahl zu sein...

- pflanzenpower.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- pflanzlich.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- plantpower.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- plants.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- vegetarismus.de (Qualitätskriterien nicht erfüllt)

Domainsammler

Domainer
Likes erhalten
138
Was lernen wir daraus?

Keine vermeintliche Qualität einreichen. Haha
Keine vermeintliche Qualität einreichen.
Gar keine.
Null, nada, nix.

Mein Posting war ironisch gemeint. Und es ist auch egal wie viele Domains es letztendlich sind, interessiert sowieso niemanden.
Ich bin bei Auktionsende auf Mallorca und sitze garantiert nicht vorm Rechner.
Und lieber mit Webplanet nach Mallorca fliegen. :p :ROFLMAO:

Oben