Welche Domains für SEDO Green-Domain-Auktion?

zenit1

Domainer
Likes erhalten
671
Hallo,

ich finde auf SEDO keinen Hinweis, wie genau die Kriterien für die Green-Domain-Auktion lauten.

Weiß jemand was Konkretes?

Danke und viele Grüße,
HP

Karin

Domainer
Likes erhalten
273
Hallo HP,

die Kriterien siehst Du, wenn Du eine Domain auswählst und bei "Domains vermarkten" auf "Green Domains Auktion" klickst.

Liebe Grüße

Karin

Jan

Mitglied
Likes erhalten
32
Nimmt jemand von euch teil und wurden schon von jemandem Domains akzeptiert? Bei den Great Domain Auctions konnte man vorher immer schon danach filtern welche Domains in die Auktion kommen, bei der Green Domain Auktion geht das scheinbar nicht.

zenit1

Domainer
Likes erhalten
671
Habe mal ein paar eingereicht, mal schauen...

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
525
Hmm ... Ich könnte SEDO wahrscheinlich tapezieren mit "Green Domains" jeglicher Couleur ...

Habe ich Lust auf deren "Barrier to entry" des Grauens – für die wie immer schlecht beworbene Aktion mit ungewissem Ausgang?

Ich glaube nicht ... Dazu müsste man ja auch alle eingereichten Domains umlenken, bei DAN ausknipsen, und, und, und ...

4ndy

Domainer
Likes erhalten
286
Ich hoffe insgeheim, dass Sedo hier mitliest und sich bewusst ist, welche Schrottdomains sie aufnehmen bzw. welche guten Alternativen hier z.B. im Forum unterwegs sind.

Enni

Domainer
Likes erhalten
606
elektrofahrzeuge*net ist nicht Green genug :unsure::ROFLMAO: oder haben es selbst die begriffen, das es mehr Energie benötigt so ein dämliches Elektro.... herzustellen!?:eek:
Sorry, aber zu diesem "Sau-Verein" fällt mir echt nichts mehr ein.

schning

Domainer
Likes erhalten
211
"Elektrofahrzeuge" ist aber auch kein englischer Begriff. Vielleicht ist das der Grund für die Ablehnung :unsure:
das mit dem englischen begriff habe ich bis jetzt noch nicht finden können?

das ist das was ich bekommen habe:
Du besitzt Du Domains aus der Kategorie Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Green Economy? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt für einen Verkauf: Reiche Deine Domains zu unserer einmaligen Green Domains Auktion ein.
Du kannst Domains mit allen gTLDs (.com, .org, .net...) und allen ccTLDs (.de, .es, .fr, .pt...) einreichen. Darüber hinaus akzeptieren wir auch die New gTLDs:
.bio
.earth
.eco
.energy
.green
.organic
.solar
New gTLDs werden nur mit einem Mindestpreis von 200 USD/EUR angenommen.

Also ich gehe davon aus das unter .de deutschs key schon ok ist. Aber unter net wohl eher ein englisches bevorzugt wird. Bla bla ihr kennt das spiel ja...

Oben