Welche Anwälte empfehlt ihr?

real

Mitglied
Beiträge
114
Likes erhalten
40
Hallo!
Welche Anwälte sind sehr gut was Domains oder Urheberrechte betrifft? Welche Anwälte könnt ihr empfehlen?
 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.452
Likes erhalten
880
Ort
Wien & Auckland
Ja ich hatte Christian schon einmal als gegnerischen Anwalt und der hat sich wirklich SEHR bemüht das Verfahren zu gewinnen. Vielleicht nehme ich ihn auch selbst noch als eigenen Anwalt für meinen Prozess den ich seit 2005 mit einer US-Firma austrage.
 

domainspot

Domainer
Beiträge
726
Likes erhalten
504
Hatte auch schon mit Christian zu tun und war zufrieden mit der Beratung!
 

Tobi

Domainer
Beiträge
889
Likes erhalten
487
Ort
Staßfurt
Christian ist obendrein auch ein sehr netter Mensch - eigentlich zu nett für einen Anwalt :)
Ebenso schöne Grüße an ihn, kenne ihn aber nur von den Domainertreffen, ich brauchte noch keinen Anwalt. :)

LG
Tobi
 

real

Mitglied
Beiträge
114
Likes erhalten
40
Wurde die interessante Diskussion die hier entstand gelöscht oder abgetrennt? Kann man die noch finden irgendwo (hab eben nichts gefunden)?
 

Ralf

Neuling
Beiträge
16
Likes erhalten
21
Mir hat diese Kanzlei die AGBs und Nutzungsbedingungen für meine Gesundheitsportale gemacht; sind auch auf Markenrecht + IT + Web spezialisiert:

 
Oben