Webcam-Blocker.de

Enni - ich finds immer lustig - 90% der Notebooks, die wir zur Reparatur bekommen, haben entweder ein Pflaster oder
etwas Aufklber-artiges über die Cam geklebt. :ROFLMAO::ROFLMAO::cool:(y)

LG von der Notebookwerkstatt

Enni - ich finds immer lustig - 90% der Notebooks, die wir zur Reparatur bekommen, haben entweder ein Pflaster oder
etwas Aufklber-artiges über die Cam geklebt. :ROFLMAO::ROFLMAO::cool:(y)

LG von der Notebookwerkstatt
Grüß Dich Tobi,
na wenn das kein Zufall ist :geek:
Bin aus versehen auf das Thema gestoßen und zack, war das kleine Ding geboren :cool:
Also schickst Du ALLE auf die Seite !? 50:50 :ROFLMAO:

LG Enni

Grüß Dich Tobi,
na wenn das kein Zufall ist :geek:
Bin aus versehen auf das Thema gestoßen und zack, war das kleine Ding geboren :cool:
Also schickst Du ALLE auf die Seite !? 50:50 :ROFLMAO:

LG Enni
Logo - wenn Du alle mit defektem Laptop auf unsere Seite schickst? :)

Da lasse ich mich nicht Lumpen :cool: Schau mal auf der Seite ganz unten (y)
Weil Du eben ein GUTER bist! Ich danke Dir! Wie gerne denke ich an den geilen Domain-Dealer Stammtisch in Cottbus zurück - was haben wir gelacht, gesoffen und gefeiert! Sowas kommt nicht wieder. (gezeltet, Lagerfeuer, früh Eier draußen gebraten etc.pp.) Hammer!

Weil Du eben ein GUTER bist! Ich danke Dir! Wie gerne denke ich an den geilen Domain-Dealer Stammtisch in Cottbus zurück - was haben wir gelacht, gesoffen und gefeiert! Sowas kommt nicht wieder. (gezeltet, Lagerfeuer, früh Eier draußen gebraten etc.pp.) Hammer!
Gern doch (y)
Na Tobi, noch nen Bier mit Helga? :eek:
Schau mal was ich noch habe: HIER
Habs mal hochgeladen :cool:

Gern doch (y)
Na Tobi, noch nen Bier mit Helga? :eek:
Schau mal was ich noch habe: HIER
Habs mal hochgeladen :cool:
wie gggggggeeeeeeeiiiiiiillllllllllll. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. BITTE schick mir die Fotos mal an info ät tobi punkt be !! .be!! nicht .de! Danke!

Mir sind die Fotos irgendwann abhanden gekommen, hab erst vor paar Tagen nach gesucht, weil ich Gunter welche schicken wollte... ;)

DAS war ein echter, ostdeutscher Domainstammtisch - unbeschwert, natürlich und ohne jeglichen Comerz :) Sowas gibts heute nicht mehr.
Und wir hatten damals schon Notebooks :) Hach, ich könnte ins Schwärmen kommen. :) Und Helga - :) Der gute Bernhardt war auch mit dabei -
der wollte mich gleich zum Tischtennis herausfordern - wurde promt erledigt :) Und der Jürgen - leider hab ich von ihm nie wieder was gehört.
Hab ihn danach noch einmal in Cottbus besucht - da gings ihm schon nicht so besonders (Scheidung, Firma lief wohl nicht mehr so etc.) Tat mir mega leid, weil er ein wirklich herzensguter Mensch war. Ich würde ihn gerne mal wieder treffen, aber alle Kontaktwege waren plötzlich nicht mehr erreichbar. Ennis- aber wir treffen uns mal wieder, ok?? Vielleicht komme ich Dich mal mit meinem Frauchen besuchen wenn wir mal wieder in die Richtung fahren??

Tobi, ich habe Dir eine Mail geschickt.
Ja, war schon schön die Zeit und mich würde auch interessieren, was aus dem/der ein oder anderen geworden ist.
Du meinst solch ein Mini-Ossi-Domainer-Treffen? :cool: Warum nicht!? Wenn die ganze Sch.... mal vorbei ist.

Gruß Enni

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.463
Mitglieder
986
Neuestes Mitglied
pincokz