Was hört ihr gerade?

sizzle

Mitglied
Beiträge
237
Likes erhalten
67
cool, der clip wenn man die Musik ausmacht, soeren. Geschmäcker sind halt verschieden. Dein verlinkter clip;
Jetzt kennt Ihr meine Träume. Nur so, so fliege ich über der Erde durchs Universum.
Leider momentan nicht, aber früher öfter, damals gab es basejumping noch gar nicht ud ich war noch kreativ mit meinen Bildern. ;)

...


 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.647
Likes erhalten
960
Ort
stadt.biz
Ja, es muss wirklich ein Traum sein, so durch die Gegend zu fliegen. Aber auch lebensgefährlich.
Ich habs gerne etwas gemütlicher. Aus dem Flugzeug springen, Schirm aufmachen und die Schirmfahrt geniessen. Ist auch schön :cool:
 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.452
Likes erhalten
880
Ort
Wien & Auckland
Neuer HIT in NZ. Heute das erste Mal im Radio gehört.


Lustig ist, dass das Video in Auckland aufgenommen wurde und die Wasseraufnahmen nur ca. 2km von meiner Wohnung in Orakei aufgenommen wurden (beim Tamaki Drive)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adomino

Domainer
Beiträge
1.452
Likes erhalten
880
Ort
Wien & Auckland
Wieder einmal ein Hit von Six60, der in Neuseeland im Radio hinauf und hinuntergespielt wird. Obwohl Neuseeland nur 5 Millionen Staatsbürger hat (wobei 15% davon in Australien leben !), hat Neuseeland doch erstaunlich viele gute Sänger und Bands.

 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.452
Likes erhalten
880
Ort
Wien & Auckland
Neuseeland ist auch eine Hochburg des Reggaes. Hier ein Song den ich gerade im NZ-Radio gehört habe und in NZ ein großer Hit ist. Speziell die Maori "stehen" auf Reggae.



Als ich gestern von einem Fotospot nach Hause gefahren bin traute ich meinen Ohren nicht. Die haben tatsächlich im NZ Radio die deutsche (!) Variante von Amadeus von Falco gespielt. Ich habe abgesehen von der Maori-Sprache in den letzten 5 Jahren noch nie eine andere Sprache als Englisch im NZ Radio gehört.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben