Was hört ihr gerade?

Adomino

Domainer
Beiträge
1.287
Likes erhalten
732
Ort
Wien & Auckland
Wieder einmal ein bisschen neue Kiwi-Musik. ;)


Ist ja eigentlich schon lustig, dass Lorde, der größte Popstar in Neuseeland aus Auckland stammt und dieses Musikvideo sogar in Auckland auf der Waiheke Islands aufgenommen wurde. Es ist zwar eine Insel, aber die Insel gehört auch noch direkt zu Auckland dazu. Blöderweise ist der Strand jedoch über Straße und Fußweg nicht direkt zu erreichen sondern nur mit dem Boot, da zwar der Strand öffentlich ist, aber die an den Strand angrenzenden Grundstücke privat sind und nicht zulassen, über das Grundstück zum Strand zu gehen.

Da es in Neuseeland unzählige solche Strände und Buchten gibt., war ich überrascht, dass das Video sogar direkt in Auckland aufgenommen wurde. Eine Dreherlaubnis brauchte man ja nicht, da generell alle Strände in Neuseeland öffentlich sind.


WhatsApp Image 2021-09-19 at 10.49.16.jpeg
 
Oben