Was denkt Ihr...

Frischerfred

Neuling
Likes erhalten
23
Hallo,

ich habe ein Gebot für die Domain: unter com erhalten und bin mir nicht wirklich sichert, was den wert der Domain angeht.

Es ist eine Bank Domain unter com und könnte von daher schon hoch 4-stellig oder vielleicht 5-stellig bringen, was denkt Ihr?

Ich wäre für eure Einschätzung sehr dankbar und freue mich über jede Meinung zu dieser Domain.

Der Bieter scheint ein erfolgreicher, international agierender Multi-Unternehmer zu sein.

Das Gebot ist 500 $

Zuletzt bearbeitet:

zenit1

Domainer
Likes erhalten
731
Ich würde versuchen zu pokern und einfach mal 5000 USD gegenbieten, 5-stellig wäre für mein Empfinden zu hoch gegriffen, aber who knows...

domainspot

Domainer
Likes erhalten
660
Ich hätte 15k - 25k gegengeboten.

Domado

Domainer
Likes erhalten
387
Mir kam der Begriff luxorbank bekannt vor und darum habe ich mal G++gle angeworfen.

Unter Luxorbank gibt es eine Bank in Luxemburg, die aktuell für Tagesgeld 3,35 % Zinsen zahlt.

Laut der Abfrage beim deutschen / europäischen und weltweiten Datenbanken habe ich keine
Marke für "luxorbank" gefunden.

Ich würde als Gegengebot 7.500 Euro angeben. Vielleicht kommt ja dann ein vierstelliges Gegengebot.
Somit weißt du wenigstens er ist wirklich interessiert.

P.S.
Bei einigen niedrigen 4stelligen Gegengeboten meinerseits auf Erstgebote im niederigen 3stelligem Bereich
wurden die Verhandlungsverläufe abgebrochen. Handelte sich um .at Domains.

Oben