Sammelthread Vorschläge für inhaltliche Veränderungen und neue Unterforen

Adomino

Domainer
Beiträge
827
Likes erhalten
487
Ort
Wien & Auckland
Ich habe Interesse an einen vermutlich sogar dauerhaften Werbebanner auf domainfragen.de. Wegen des Preises müssen wir noch sprechen aber derzeit ist das sowieso noch nicht spruchreif. So viel ich gesehen habe verdient das Forum derzeit gar nichts und dann würde das Forum wenigstens ein bisschen was dauerhaft verdienen.
 

Prophet

Mitglied
Beiträge
47
Likes erhalten
49
Wie seht ihr das? Könnte ein "kleiner" Hosting Bereich sinnvoll sein und neue aktive Nutzer generieren? Ich denke da an 3 oder 4 Kategorien in einem separaten Bereich am "Ende der Seite". Und natürlich darf der Domain Schwerpunkt darunter nicht leiden...

Fände ich super, weil Domains und Hosting nun mal zusammengehören. Ein Unterforum "Domain registrieren" wäre sinnvoll.

Bzgl. Bedarf könnte es auch sein, dass es heutzutage viele inhaltlich ausführliche Webseiten + eben alte Forenseiten zu dieser Thematik gibt, sodass sich viele Fragen durchs Lesen beantworten. Oder die Fragen werden heutzutage vermehrt in nicht-internetöffentlichen Silos wie FB-Gruppen oder Messengern gestellt.
 

Tobi

Domainer
Beiträge
474
Likes erhalten
249
Ort
Staßfurt
Ich habe Interesse an einen vermutlich sogar dauerhaften Werbebanner auf domainfragen.de. Wegen des Preises müssen wir noch sprechen aber derzeit ist das sowieso noch nicht spruchreif. So viel ich gesehen habe verdient das Forum derzeit gar nichts und dann würde das Forum wenigstens ein bisschen was dauerhaft verdienen.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Wenn es soweit ist, einfach Bescheid geben.
 
Oben