Verrückte Domainwelt

Schlumpf

Domainer
Likes erhalten
422
Das verstehe doch wer will, ich leider nicht wirklich. Da steht die sex unter li aktuell auf rt mit 27 Geboten in der Liste und wird wahrscheinlich noch weiter im Preis steigen, aber den Sofortkauf mit einen angemessenen Preis auf Sedo tätigt keiner. Ich sollte mal meine Vertriebswege überdenken :).

Das verstehe doch wer will, ich leider nicht wirklich. Da steht die sex unter li aktuell auf rt mit 27 Geboten in der Liste und wird wahrscheinlich noch weiter im Preis steigen, aber den Sofortkauf mit einen angemessenen Preis auf Sedo tätigt keiner. Ich sollte mal meine Vertriebswege überdenken :).
Auf die Idee links und rechts zu schauen kommen halt viele Leute nicht. :)
Weißt Du denn wie hoch der Preis aktuell bei RT ist? Das sieht man ja nicht direkt. Vielleicht 27 verschiedene 200€ Gebote? :LOL:
Warum taucht die Domain eigentlich nicht bei Nicsell auf?

Wundert mich schon lange teilweise Preise die nie jemand zahlen würde für Schrottdomains die keiner braucht.
Vielleicht nicht alles Schrottdomains. Aber Du hast recht, was da manchmal an Catchpreisen für mittelmäßige Domains geboten wird ist schon krass.

[Werbung on] Dabei gibt es so viele Möglichkeiten schöne Domains zu günstigen Preisen zu kaufen, z.B. über diesen Link oder diesen Link. [/Werbung off] :cool:

Bin mir gerade nicht sicher ob RT genauso wie NicSell Domains zum Kauf anbietet die gar nicht in RGP sind?!

Wenn ja dann ist diese halt nur bei RT gelistet und nicht bei Nicsell.

Oder die Domain ist bereits gar nicht mehr in Karenzzeit und RT hat noch nicht aktualisiert.

deleted on 29 December 2022, Transition period

deleted on 29 December 2022, Transition period
theoretisch wurde dann ein auth code angefordert. weiß nicht welche Endung die Domain hat? .li ?

denke dort ist auch 30 tage karenzzeit, also hat sich die karenzzeit verlängert auf 60 Tage.
Bietet RT die Domain nochmal an wenn nicht gecatcht werden kann? glaub das macht nur nicsell so mit dem zwei mal anbieten.

bei rt ist glaub nur nach 30 tagen karenzzeit und dann fliegt die raus wird glaub nicht nach 60 tagen erneut versucht zu catchen

Weißt Du denn wie hoch der Preis aktuell bei RT ist? Das sieht man ja nicht direkt. Vielleicht 27 verschiedene 200€ Gebote? :LOL:

Zum Schluss waren es wohl weit über 30 Gebote. Preis? Keinen Schimmer, hab nicht mitgeboten. Mal schauen was auf der Domain letztlich zu finden sein wird.

:unsure:

Es war doch auch schon vor 15 Jahren so, dass eine Domain in einer Backorder-Auktion unglaublich viele Interessenten hatte, die sich dann hochgeboten hatten, aber zuvor und danach keine Sau Interesse an der Domain hatte...

Leider hast Du damit recht. Darum, ich sollte meine Vertriebswege ändern. Portal bauen für Domains welche auslaufen und meine einfach untermischen. Fällt sicher gar nicht auf und ich erziele damit Höchstpreise :). Eine einfache Auktion reicht ja heute leider nicht mehr aus, siehe Sedo.

Leider hast Du damit recht. Darum, ich sollte meine Vertriebswege ändern. Portal bauen für Domains welche auslaufen und meine einfach untermischen. Fällt sicher gar nicht auf und ich erziele damit Höchstpreise :). Eine einfache Auktion reicht ja heute leider nicht mehr aus, siehe Sedo.
Ein guter Ansatzpunkt ;)

Zum Schluss waren es wohl weit über 30 Gebote. Preis?
Es waren 38 Gebote.

Screenshot 2023-02-06 193625.jpg
Ich kaufe die jetzt, der Verkäufer kommt aus Rumänien, wird sich ärgern wenn die Domain gar nicht mehr in seinem Portfolio ist. :ROFLMAO:

Ich kaufe die jetzt, der Verkäufer kommt aus Rumänien, wird sich ärgern wenn die Domain gar nicht mehr in seinem Portfolio ist. :ROFLMAO:

War ja klar, dass du hier deine Finger im Spiel hast :) Deine wievielte sex.tld ist das jetzt?

Obwohl die Domain sex.li nicht bei Nicsell gelistet war wurde sie letzte Nacht von Nicsell gecatcht. :unsure:
Vielleicht hat @marc@domainprofi die ja für sich gecatcht. :cool:
Wie der Threadtitel es schon sagt: "Verrückte Domainwelt" :)
War ja klar, dass du hier deine Finger im Spiel hast :) Deine wievielte sex.tld ist das jetzt?
Hatte damals viele davon und Einige gut verkauft. Die Zeiten sind aber vorbei, man wird Erwachsen. :LOL:
Mir gehört die sex.li nicht, mal schauen wer zugeschlagen hat.

Obwohl die Domain sex.li nicht bei Nicsell gelistet war wurde sie letzte Nacht von Nicsell gecatcht. :unsure:
Vielleicht hat @marc@domainprofi die ja für sich gecatcht. :cool:
lieber so als wenn sie gebote gehabt hätte und am schluss bei domainprofi in der büchse landet.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf
Oben