Trainieren°de

Definitiv, und eine der wenigen wirklich guten Domains, die mal im Rahmen der viel diskutierten Great Domains Auktion über den Tisch ging, wenn mich nicht alles täuscht.
Du täuscht dich. Ich habe die Domain auf anderem Wege erworben, allerdings hatte ich sie danach dann auch bei der GD-Auktion eingereicht. Der Mindestpreis hat dann aber weiteres verhindert.

Du täuscht dich. Ich habe die Domain auf anderem Wege erworben, allerdings hatte ich sie danach dann auch bei der GD-Auktion eingereicht. Der Mindestpreis hat dann aber weiteres verhindert.

Thema GD Auktion und Auktion generell, an diesem Beispiel u.a...

Ich habe mir mal die Tage Gedanken gemacht. Eine Frage: Glaubt Ihr, dass es Sinn machen würde, bei der Abgabe von Geboten auf Sedo als Bieter den Start einer Auktion auszuschließen? 1) Bringen Auktionen auf Sedo eh kaum noch etwas, gerade bei guten Domains. 2) Würden doch eher höhere Gebote kommen, wenn der Bieter aus berechtigtem Interesse eine Auktion ausschließen könnte. 3) Sollte der Verkäufer dennoch eine Auktion wollen, kann man das ja raushandeln.

Ja, deshalb auch am besten gleich den Inhaber direkt kontaktieren, wenn auffindbar und nicht über Sedo bieten. Oder wie soll ich Deine Frage verstehen?

Nicht ganz. Man kennt ja nicht jeden und möchte ja auch nicht jedem vertrauen bzw. Geld anvertrauen. Ich finde den Service schon nicht schlecht, auch weil Du ja nicht jeden Besitzer so einfach findest. Nur sagen wir, jemand gibt an, Summe X für eine Domain haben zu wollen. Du möchtest max Summe X -
minus 5% zahlen. Wirst Du das bieten? Oder hast Du dann Bedenken, dass eine Auktion gestartet wird? In der Regel wirst Du also sehr viel weniger bieten. Wenn Du von Anfang an keine Auktion willst, solltest Du das als Bieter ausschließen können.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf