Tierliebhaber-Thread

zenit1

Domainer
Beiträge
164
Likes erhalten
101
Hallo Rambo,

tut mir sehr Leid, mein Beileid!

Da verliert man ein echtes Familienmitglied, ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Ein kleiner Trost war bei mir, die Gewissheit zu haben, dem Tier durch die Erlösung zuletzt etwas Gutes getan zu haben, insbesondere, wenn eine klare Diagnose besteht.

Viel Kraft und positive Gedanken an die guten zurückliegenden Jahre in Gesundheit!


Viele Grüße
HP
 

Enni

Domainer
Beiträge
477
Likes erhalten
223
Oh ja, wir können den Schmerz und Verlust sehr gut nachempfinden. Wir waren nach 19 Jahren die unser Teiwel bei uns war auch sehr am Boden zerstört...
Ruhe in Frieden Rambo und lass da oben die Sau raus....
 

Elmar

Domainer
Beiträge
891
Likes erhalten
373
Ich bedanke mich für Eure tröstenden Worte.

Muss sagen, es fühlt sich im Moment alles ganz schön leer an. Niemand mehr da, der morgens so energisch sein Frühstück einfordert wie Rambo.
Wir sind aber stark und werden uns daran gewöhnen. Rambo geht es jetzt jedenfalls wieder besser.


Gruß
Rambo
 
Oben