TheMetaPost.com

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
788
Schon klar.

Hätte FB nicht plötzlich einen auf "Meta" gemacht, wäre deine Domain wohl nix wert. Wahrsccheinlich hättest du sie gar nicht registriert.
Aber "Meta" ist jetzt voll angesagt und jeder Domain-Hansel will noch einen schnellen Dollar mitnehmen.

Deswegen: ganz sicher wirst du jemanden finden, der dir deine Domain abkauft. Viel Erfolg ;-)

Mauri

Domainer
Likes erhalten
117
Schon klar.

Hätte FB nicht plötzlich einen auf "Meta" gemacht, wäre deine Domain wohl nix wert. Wahrsccheinlich hättest du sie gar nicht registriert.
Aber "Meta" ist jetzt voll angesagt und jeder Domain-Hansel will noch einen schnellen Dollar mitnehmen.

Deswegen: ganz sicher wirst du jemanden finden, der dir deine Domain abkauft. Viel Erfolg ;-)
Danke!

zenit1

Domainer
Likes erhalten
384
Hallo Mauri,

einerseits kann die Domain im Zuge des Meta-Hypes durchaus einen großen Wert haben, insbes. als com, andererseits ist das sehr spekulativ und u.U. auch juristisch eine nicht ganz ungefährliche Grauzone mit dem Unternehmensnamen im KW zu handeln.

Trotzdem viel Erfolg und viele Grüße,
HP

Mauri

Domainer
Likes erhalten
117
Hallo Mauri,

einerseits kann die Domain im Zuge des Meta-Hypes durchaus einen großen Wert haben, insbes. als com, andererseits ist das sehr spekulativ und u.U. auch juristisch eine nicht ganz ungefährliche Grauzone mit dem Unternehmensnamen im KW zu handeln.

Trotzdem viel Erfolg und viele Grüße,
HP
Hallo HP!

erstmal danke für deine Darstellung . Nahezu teile ich deine Meinung im Ganzen, da Markenrecht ein sehr sensibles Thema ist.
Die Domain habe ich registriert weil der Name sich aus 3 beschreibenden Begriffen zusammensetzt.

Aktuell habe ich einen Fall, wo sich um einen BigPlayer handelt, der eine von mir eingetragene Marke zum Löschen bringen möchte.

Es ist hart, dennoch sinnvoll sich hiermit auseinander zu setzten.

Wir schauen erstmal.

Liebe Grüße,

Mauri

Oben