Suche .DE Domaindatenbank / Domains in Textdatei/ Exel

D-C

Domainer
Likes erhalten
366
Hallo,

ich würde mich sehr darüber freuen wenn eine/r von euch .de Domains in Form irgendeiner "Datenbank" (SQL, Text, Exel usw.) hat und mir diese zukommen lassen könnte. (info at domainconsulting.de).
Am liebsten momentan registrierte, ohne komplett sinnlose Domains wie dfsfa-231ffr.de o. merzedesbenxxx.de . usw.
Muss auch nichts riesiges sein, also ab 10000 Domains bis open End wäre super!

Beste Grüße K.

Habe gerade keine Liste zur Hand, teile aber gerne mein Königswissen, wo man umfangreiche Listen registrierter Domains im Abo beziehen kann: https://domains-monitor.com/domainzones/

Habe lange nach solchen Listen gesucht. Das ist eine Quelle, die echt nahezu alle .de Domains (und weitere TLD) listet. Fürs Programmieren ideal. ;)

Falls jemand Besseres weiß, gerne hier posten oder PN. :cool:

Habe gerade keine Liste zur Hand, teile aber gerne mein Königswissen, wo man umfangreiche Listen registrierter Domains im Abo beziehen kann: https://domains-monitor.com/domainzones/

Habe lange nach solchen Listen gesucht. Das ist eine Quelle, die echt nahezu alle .de Domains (und weitere TLD) listet. Fürs Programmieren ideal. ;)

Falls jemand Besseres weiß, gerne hier posten oder PN. :cool:
Der Preis ist aber Fair! Auch im Hinblick darauf dass ccTLDs dabei sind, welche ja normalerweise die Problematischen sind.
(N)GTLDS bekommt man i.d.R. kostenlos wenn man sich an die Registry wendet. Je nach Projekt sind die Registries sehr zuvorkommend was Daten angeht. Bei NX Daten sind schon etwas verschlossener. ;)

DomainCrawler.com ist normalerweise ganz gut, ist aber auch eine andere Preisklasse, DomainCrawler.com kennt aber dafür auch nicht mehr existierende Domains, kann von Vorteil sein.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben