Stress bei Amazon AWS?

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

Enni

Domainer
Likes erhalten
189
AWS, der Internetinfrastrukturdienst von Amazon, der das Rückgrat vieler Websites, einschließlich Awin-Clients, bildet, hat einen großen Ausfall, der einen großen Teil des Internets betrifft. AWS arbeitet aktiv an der Lösung des Problems. Bitte beachten Sie jedoch, dass Websites derzeit möglicherweise nicht verfügbar sind. Awin-Links scheinen derzeit einwandfrei zu funktionieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
507
Auch an anderen Fronten gibt es Stress für diesen asozialen Laden. Recht so!!!

Tommy

Domainer
Likes erhalten
209
AWS, der Internetinfrastrukturdienst von Amazon, der das Rückgrat vieler Websites, einschließlich Awin-Clients, bildet, hat einen großen Ausfall, der einen großen Teil des Internets betrifft. AWS arbeitet aktiv an der Lösung des Problems. Bitte beachten Sie jedoch, dass Websites derzeit möglicherweise nicht verfügbar sind. Awin-Links scheinen derzeit einwandfrei zu funktionieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Ja, der beste Zeitpunkt für Sowas. Ausgerechnet in der Black Friday Woche.

Enni

Domainer
Likes erhalten
189
hab eh schon länger das gefühl, das bei amazon gewaltig etwas schief läuft.
verkäufe werden nicht vergütet usw....
na mal sehen, wie lange es überhaupt noch läuft mit diesem laden.

Tommy

Domainer
Likes erhalten
209
hab eh schon länger das gefühl, das bei amazon gewaltig etwas schief läuft.
verkäufe werden nicht vergütet usw....
na mal sehen, wie lange es überhaupt noch läuft mit diesem laden.
Die letzten Jahre ist es mit Amazon immer schlimmer geworden. Die Webmasterprovisionen werden kontinuierlich gekürzt.
Bei Amazon muss man auch sehr sehr aufpassen, dass man ja nichts falsches macht. Wer sich nicht zu 101% an die Webmasterbestimmen und AGBs hält, wird schnell rausgeschmissen. Zudem ändern die auch alle paar Monate ihre Webmasterbestimmungen und darf sich dann wieder durch die unzähligen verschächtelten Sätze kämpfen und dann die eigenen Seiten anpassen.
Ob bei mir alle Verkäufe vergütet werden , kann ich nicht sagen. Ich vermeide auf jeden Fall eigene Käufe über meinen Webmaster Link zu tätigen. Da ist Amazon extrem streng.
Amazon ist bei mir "leider" mit Abstand die wichtigste Einnahmequelle. So einfach auf Amazon verzichten, könnte ich nicht.

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben