SRP und Historie abfragen

apfelcash

Neuling
Likes erhalten
17
Hallo und liebe Grüße in die Runde,

ich bin neu hier um möchte direkt mit einer Frage um die Ecke kommen. Vor einigen Jahren habe ich mich ebenfalls mit dem An- und Verkauf von Domains beschäftige. Das ganze war sehr überschaubar und wurde seinerzeit als reines Hobby betrieben. Ich kann mich errinern, dass es im Netz diverse Tools gab, bei welchen man beispielsweise die Historie einer Domain verfolgen konnte. Auch konnte man einsehen, welche Domains sich im Status RedemptionPeriod befinden und zu wann diese frei registrierbar sind. Trotz diverser Suchanfragen bei Google konnte ich keine solcher Onlinetools finden.

Gibt es diese Tools noch immer oder hat sich das zwischenzeitlich alles grundlegend geändert.

Beste Grüße

Danke @Domainagentur Sorry ich habe mich sicher blöd oder unvöllständig ausgedrückt. Ich meinte nicht, wie die Homepage unter der Domain seinerzeit aussah. Es gab damals eine Übersicht, wann ein Domainname bereits zum Verkauf angeboten wurde und wie diese über den Ladentisch ging. Vielmehr ging es bei meinem Beitrag jedoch um eine spezielle .de Domain bei der ich gerne den aktuellen Status einsehen würde.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf
Oben