solarmegawatt.de

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
285
Es wird nicht wirklich besser...

Ich denke, anstatt "halbdeutsche" Domains zu horten, solltest dich mehr auf deine Sprache/deinen Markt (.pl?) konzentrieren und versuchen, dort Keyworddomains zu registrieren.

EV-Füssen

Neuling
Likes erhalten
11
Servus ThreeMonkey,
nichts für ungut. Repariere Autos, streiche Wände oder bediene in einem Restaurant. Aber der Domainhandel ist nichts für dich. Dafür fehlt dir das Gespür.

Pfiat di!
Marc

Foghorn

Neuling
Likes erhalten
3
Ein paar meiner ersten Domains vor etwa 10 bis 15 Jahren waren:

taran.tel
3ßig.de
teen4u.eu
ebay-seller.eu
ufcinema.com (???)
parfumediscount.de
zubehoerfachhandel.de
...

Als blutiger Anfänger zb. an nur einem Abend eine 500,-€ teure Schrottliste bei United-D registriert.
Zudem war ich auch so ein Experte, wie man sie öfter mal auf der Bucht sieht, welche die beknacktesten Domains für xxx.xxx€ anbieten.
Aller Anfang ist schwer und erst viel später begann ich gelegentlich freie Domains zu registrieren, welche sich zeitnah sowie für relativ gutes Geld verkaufen ließen. Dem gingen für gewöhnlich aber auch stundenlange Recherchen voraus und einen "Die ist noch frei??" Treffer zu landen hat bzgl. Domains ja schon lange Seltenheitswert.
Eine strikte Pause bzgl. des Registrierens neuer Domains einlegen und sich zuerst ausgiebig in die Materie einlesen.
Die Sache ruhiger angehen. Ohne jegliches Hintergrundwissen wird es ja nicht besser.

Oben