Sedo und Klicks Anzahl - Anleitung?

colmuks

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo an alle!

Da ich ziemlich "Neu" bin was Domain und Domainhandel angeht- wollte ich mir mal ein paar Infos von den Profis holen.

Ich habe eine paar Domains über SEDO geparkt. Nun möchte ich ein paar Klicks auf meinen Seiten generieren damit ich eventuell die Kosten decken kann.

Wie gehe ich hier vor? Welche Programme/Seiten brauche ich dazu? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?

Bitte verzeiht mir meine Naive-Fragestellung- aber ich bin erst am lernen und probieren.

Besten Dank im Vroaus!

we
Hallo an alle!

Da ich ziemlich "Neu" bin was Domain und Domainhandel angeht- wollte ich mir mal ein paar Infos von den Profis holen.

Ich habe eine paar Domains über SEDO geparkt. Nun möchte ich ein paar Klicks auf meinen Seiten generieren damit ich eventuell die Kosten decken kann.

Wie gehe ich hier vor? Welche Programme/Seiten brauche ich dazu? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?

Bitte verzeiht mir meine Naive-Fragestellung- aber ich bin erst am lernen und probieren.

Besten Dank im Vroaus!
wenn es keine "gute" Domain ist, die von sich aus TI´s generiert, dann wird das wohl mit dem Parking nichts. Du wirst doch sicher nicht selber klicken wollen bzw. technisch schummeln? :) Das wäre jetzt keine gute Idee und bringt auch nichts.

...danke fürs antworten!
Kann man auch selbst "klicken"? Wäre sowas erlaubt? :)
Abgesehen davon hätte ich nicht die Zeit und würde vermutlich auch nicht viel bringen.

Super wäre wenn es eine Anleitung geben würde wie man etwas mehr Traffic generieren kann.

Kann ich die SEDO geparkten Domains auch wo bei Suchmaschinen oder ähnliche Seiten eintragen lassen?
Oder hat so etwas auch keinen Sinn?

Wie kommt man zu mehr Traffic auf den Seiten?

...danke fürs antworten!
Kann man auch selbst "klicken"? Wäre sowas erlaubt? :)
Abgesehen davon hätte ich nicht die Zeit und würde vermutlich auch nicht viel bringen.

Super wäre wenn es eine Anleitung geben würde wie man etwas mehr Traffic generieren kann.

Kann ich die SEDO geparkten Domains auch wo bei Suchmaschinen oder ähnliche Seiten eintragen lassen?
Oder hat so etwas auch keinen Sinn?

Wie kommt man zu mehr Traffic auf den Seiten?

Hi,
gar nicht bis kaum, wenn es frisch Reg. sind. Es sei denn, es sind die Domains schlechthin.
Suche nach freigewordene Domains oder kaufe welche, wenn Du unbedingt mit Parkring (was ich mittlerweile Sinnlos finde) Geld verdienen möchtest. Am besten wäre noch Projektieren.

Gruß Enni

Du kannst auch Traffic einkaufen, Stichwort Search Arb.

Ich weiß aber nicht in wie weit das bei Sedo erlaubt ist, da ich mich nie näher mit beschäftigt habe. Wenn du die Domainliste bei Sedo aber nach Traffic sortierst, kannst du eindeutig sehen das es ein paar Leute (oder Firmen) machen.

besten dank schon mal für euren hilfreichen Ratschläge!

Aber gibt es nicht einfach Verzeichnisse wo ich meine Webseiten einfach eintragen kann?

besten dank schon mal für euren hilfreichen Ratschläge!

Aber gibt es nicht einfach Verzeichnisse wo ich meine Webseiten einfach eintragen kann?

Kennst Du einen Menschen, der Verzeichnisse nutzt?

Benutzt Du Verzeichnisse?

Das ist mehr so SEO Backlinking aus dem vergangenen Jahrzehnt und wird Dir nicht helfen.

Du musst schon projektieren.

3.7 Verdacht auf Fake Traffic und Rechtsfolgen​

Unter Fake Traffic ist zu verstehen, dass der Besucherstrom auf den Domainnamen und/oder die Klicks auf die geschalteten Werbebanner bzw. Werbelinks nicht auf natürlichem Wege, d.h. durch das Eintippen des geparkten Domainnamens in einen Internetbrowser durch Internetnutzer, die nichts mit dem den Parking-Service nutzenden Kunden zu tun haben (Type-In Traffic), zustande gekommen sind. Unter Fake Traffic fällt auch, wenn der Kunde andere Personen durch Werbung oder sonst dazu anstiftet, den von ihm geparkten Domainnamen anzusteuern.

Darf ich auf SEDO meine Domains geparkt haben und gleichzeitig auch wo anders wie zb Bodis einstellen?
Oder ist das überhaupt möglich ?
Ich möchte einfach meine Domains etwas public machen damit ich etwas Traffic generieren kann. Gibts andere Möglichkeiten? Auf Facebook etc. kann ich ja schlecht nur meine Domains reinstellen?

Darf ich auf SEDO meine Domains geparkt haben und gleichzeitig auch wo anders wie zb Bodis einstellen?
Oder ist das überhaupt möglich ?
Ich möchte einfach meine Domains etwas public machen damit ich etwas Traffic generieren kann. Gibts andere Möglichkeiten? Auf Facebook etc. kann ich ja schlecht nur meine Domains reinstellen?
Du kannst deine Domains auf so vielen Plattformen einstellen, wie du möchtest.

Alles klar-besten dank für die raschen antworten!

Habt ihr eure Domains auch alle hier reingestellt? Bringt das was an Traffic bzw an Klicks? ? :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657
Oben