Sedo Sedo - Keyword-Domain-Auktion 17. - 24. März 2022

zenit1

Domainer
Beiträge
696
Likes erhalten
524
Jupp, sind ein paar dabei.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
696
Likes erhalten
524

aventro

Mitglied
Beiträge
122
Likes erhalten
79
Ort
Hannover
Bin mit folgenden Domains dabei:

- akkusauger.net
- autokindersitze.net
- babybetten.net
- babyphones.net
- babytrage.info
- babywippe.info
- bekleidung.info
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.521
Likes erhalten
2.107
Ort
Lilienthal bei Bremen
Gönne ich Dir, nur was ich komisch finde, Sedo widerspricht sich immer wieder:
"Die Domain besteht aus einem deutschen Keyword und der TLD .de, .at, .ch, .com, .net oder .org"
Wenn ich es mit meiner Lesebrille richtig sehe, dann sind da auch Domains mit der Endung .info dabei, oder? :unsure:
 

Enni

Domainer
Beiträge
788
Likes erhalten
444
Gönne ich Dir, nur was ich komisch finde, Sedo widerspricht sich immer wieder:
"Die Domain besteht aus einem deutschen Keyword und der TLD .de, .at, .ch, .com, .net oder .org"
Wenn ich es mit meiner Lesebrille richtig sehe, dann sind da auch Domains mit der Endung .info dabei, oder? :unsure:
Da weiß die linke nicht was die rechte macht.... kotz!!!
ich hatte erst 2 .info drinn, aber dann....

Wir wurden darüber informiert, dass es sich bei der Aufnahme Ihrer Domain um ein Missverständnis handelt, denn die Keyword-Domain-Auktion richtet sich an Domains mit den Endungen .de, .at, .ch, .com, .net oder .org. Domains mit der Endung .info sind nicht geeignet. Die Domain sansibar.info wurde aus Versehen akzeptiert und anschließend aus dem Auktionsinventar entfernt. Wir möchten uns dafür außerordentlich entschuldigen, denn wir können nachvollziehen, dass Sie sich aufgrund der Annahme zur Sonderauktion Hoffnungen auf einen Verkauf gemacht haben.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
696
Likes erhalten
524
Gönne ich Dir, nur was ich komisch finde, Sedo widerspricht sich immer wieder:
"Die Domain besteht aus einem deutschen Keyword und der TLD .de, .at, .ch, .com, .net oder .org"
Wenn ich es mit meiner Lesebrille richtig sehe, dann sind da auch Domains mit der Endung .info dabei, oder? :unsure:
Ach stimmt, jetzt wo Du es sagst, was soll das denn? Nicht dass ich info-Domains per se schlecht finde, aber einfachste Spielregeln aufstellen und sich nicht einmal daran zu halten ist schon schwach... nichtsdestotrotz viel Erfolg auch den info-Domains! 👍
 

hclo4

Mitglied
Beiträge
72
Likes erhalten
58
Ich bin auch erstaunt. Schade, dass .info nicht von Anfang an zugelassen war. Auch bei .eu habe ich mich gewundert.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
696
Likes erhalten
524

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.521
Likes erhalten
2.107
Ort
Lilienthal bei Bremen
Denke jetzt aber bitte nicht ich hätte das gemeldet.
Und mitlesen tut hier keiner von Sedo mehr, @[email protected] ist auch nicht aktiv bei Sedo, haben die wohl selber gemerkt.

Ich hatte auch eine .info eingereicht, da wurde richtig geprüft:
Die nachstehenden Domains können leider nicht in die Auktion aufgenommen werden. Der jeweils relevante Ablehnungsgrund steht in Klammern hinter dem Domain-Namen. Wir erläutern darunter die möglichen Ablehnungsgründe genauer.

— Domain-Name (relevanter Ablehnungsgrund) —
- gartenhäuser.info (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
 

hclo4

Mitglied
Beiträge
72
Likes erhalten
58
Sind ja jetzt doch eine Menge an Domains zusammengekommen. Einige finde ich richtig gut (z.B. musik.org), bei anderen wundere ich mich sehr, warum die es in die Auktion geschafft haben. Grundsätzlich finde ich die Auktion eine gute Sache, auch den niedrigen Preis von 99 Euro.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
696
Likes erhalten
524
Oben