Sedo Sedo - Keyword-Domain-Auktion 17. - 24. März 2022

zenit1

Domainer
Likes erhalten
411
Sieht fast so aus, bisher 0 Gebote auf meine 7 Domains, ich hatte aber damit gerechnet.
Bei meinen 12 ebenso und ganz ehrlich, ich hab mich hinterher schon geärgert, dass ich sie ggf. für so wenig verkaufen muss, bin also froh, wenn niemand bietet! 🙏👍

hclo4

Mitglied
Likes erhalten
50
Fazit: von meinen 13 eingestellten Domains wurden lediglich zwei verkauft (fähre.net und dividende.net). Allerdings zu recht niedrigen Preisen, Glückwunsch an die Käufer! Eine Domain gekauft (saxofon.de), auch zu einem viel zu niedrigen Preis....

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.533
Fazit: von meinen 13 eingestellten Domains wurden lediglich zwei verkauft (fähre.net und dividende.net). Allerdings zu recht niedrigen Preisen, Glückwunsch an die Käufer! Eine Domain gekauft (saxofon.de), auch zu einem viel zu niedrigen Preis....
Bei fähre.net und saxofon.de habe ich mit geboten, musste leider wie im anderen Thread geschrieben frühzeitig aussteigen, Glückwunsch!

zenit1

Domainer
Likes erhalten
411
Oh, Dividende ist Deine? Ja Mensch, dann danke ich schonmal...
Mein Fazit: von 12 eingestellten 0 verkauft, dafür 5 gekauft und das wirklich günstig.

Adomino

Domainer
Likes erhalten
823
Von 352 Domains erst (nur) 40 mit Geboten. Wird das wieder so ein Reinfall?

Gruß Enni

Das kann man wohl wirklich als Reinfall betrachten. Wenn man nicht einmal einen Käufer für 99 EUR findet, dann ist das schon ein Armutszeugnis für Sedo.

Ich bin bei fertigsauna.de bei 1k ausgestiegen. Glückwunsch an den Verkäufer und Käufer.

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
606
Das kann man wohl wirklich als Reinfall betrachten. Wenn man nicht einmal einen Käufer für 99 EUR findet, dann ist das schon ein Armutszeugnis für Sedo.

Es ist doch nicht die Aufgabe von Sedo einen Käufer zufinden.

Ich bin bei fertigsauna.de bei 1k ausgestiegen. Glückwunsch an den Verkäufer und Käufer.

Da hättest du aber ruhig noch ein bißchen höher gehen können! ;)

bahaba

Neuling
Likes erhalten
18

ٍSedo ist nicht mehr das, was es einmal war, es stirbt langsam

smyl

Neuling
Likes erhalten
3
Ich habe mal die Visitenkarten.net mitgenommen. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, dass ich für die Domain Ende 2019 2800 Euro geboten habe und meine Bereitschaft zur Erhöhung auf 3.000-3.500 Euro kommuniziert habe, ist es OK :). Damals sogar netto und nicht brutto (inkl. 19% Vorsteuerabzug).

schning

Domainer
Likes erhalten
137
ach so kurze nachfrage: Wenn der Käufer keine Rechnung anfordert, wie macht Ihr das dann? Rechnung an Sedo stellen? Rein für die Buchhaltung.

Oben