Sedo: IDN-Domain kaufen - Verkaufsseite mit Fehler?

Mathias

Mitglied
Likes erhalten
51
Hi, ich habe gerade mal per Zufall entdeckt, dass man scheinbar (sofern man es denn wollte), eine meiner IDN-Domains nicht kaufen könnte mit der Sedo-Landingpage.
Der Sofort-Kaufen Button geht nicht anzuklicken und ich kann auch nicht die Stelle finden, wo ich das Häkchen setzen kann (Einverständnis zur IDN...).

Wie sieht die Landingpage bei euch aus?

Beispiel:
vischstäbchen.de

(habe es mit Mozilla und Edge probiert)

horus

Mitglied
Likes erhalten
45
Hi, ich habe gerade mal per Zufall entdeckt, dass man scheinbar (sofern man es denn wollte), eine meiner IDN-Domains nicht kaufen könnte mit der Sedo-Landingpage.
Der Sofort-Kaufen Button geht nicht anzuklicken und ich kann auch nicht die Stelle finden, wo ich das Häkchen setzen kann (Einverständnis zur IDN...).

Beispiel:
vischstäbchen.de

Hallo,
ändere doch mal die Landingpage und schau was dann passiert.

Gruß
Jens

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
788

Beispiel:
vischstäbchen.de

Wenn man den Text einfach irgendwo anklickt ("Sie bieten auf eine Domain, die eine IDN-Domain ist und spezielle, erweiterte Zeichen (z.B. "ä","ö","ü","á","é", "í") enthält") klappt es.

Trotzdem fehlt da natürlich das Kästchen für den Haken.

4ndy

Domainer
Likes erhalten
186
Oh Mann, das ist ja fast schon peinlich..

Mathias

Mitglied
Likes erhalten
51
Sedo hat es bis heute nicht geschafft, den Sales Lander V5 zu verbessern! Noch immer könnten Kunden somit keine IDN über diese Landingpage kaufen. Hammerharte Firma. Kann einem dies so dermaßen egal sein!?

Oben