Sedo - GreatDomains Auktion 21.04. - 28.04.22

zenit1

Domainer
Beiträge
581
Likes erhalten
446
Merkwürdige Auswahl, verstehe das System nicht.
@zenit1, habe die motorradfuehrerschein.de eingereicht, mit niedrigerem MP als Deine Domain, Rückmeldung wie folgt: Qualitätskriterien nicht erfüllt
Verstehe ich nicht. HP, nichts gegen Deine autofuehrerschein.de, aber das Wort nimmt Otto Normalverbraucher eigentlich nicht in den Mund, bei einer Spezialisierung auf Motorrad schon eher, so nach meinem Gefühl und auch der von Tante Google.
Ganz merkwürdige Auswahl die da vollzogen wird. Egal, bin nicht dabei, sie haben leider keine Foto erhalten. :ROFLMAO:
Ja Mensch, das ist Mist, aber ganz ehrlich - Ich verstehe es auch nicht. Habe ja noch mehr wirklich gute eingereicht, da kam ebenfalls "Qualitätskriterien nicht erfüllt", was bei allem Verständnis nicht so ist. Andere sind dabei, die ich nichtmal frei registrieren würde. Total strange bis durchgeknallt. Ich erkenne kein System dahinter, was ich ja bereits mit meinem Post weiter oben zum Ausdruck bringen wollte. 🙈😳😔🤔
 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.506
Likes erhalten
857
Ort
stadt.biz
Merkwürdige Auswahl, verstehe das System nicht.
habe die motorradfuehrerschein.de eingereicht, mit niedrigerem MP als Deine Domain, Rückmeldung wie folgt: Qualitätskriterien nicht erfüllt
Verstehe ich nicht.

ich verstehe das auch nicht. Kann sein, dass ich die Domain durch die Motorradbrille etwas geschönt sehe.
Heisst es denn offiziell überhaupt noch "Führerschein"? Darf man das noch so sagen?

motorradfuehrerschein.de ist trotzdem eine geile Domain. Noch dazu in der "richtigen" Schreibweise.
Viel zu Schade, um als "Great Domain" bei Sedo verschleudert zu werden.
 

DerMartin

Domainer
Beiträge
207
Likes erhalten
190
Das Beispiel motorradfuehrerschein.de demonstriert eine gewisse Unfähigkeit zur Einschätzung des Domainwerts. Ich würde empfehlen dem Sedo Support jede Fehlentscheidung zu melden. Nur so kann Sedo sich an dieser Stelle professionalisieren.
 

INKL

Domainer
Beiträge
150
Likes erhalten
213
Aus meiner Sicht würde ich 90% der angebotenen Domains geschenkt nicht wollen.
Alleine der Umstand das sehr viele Domains eine Preisspanne von 1-99 € haben, zeigt doch schon das es sich dabei nicht um eine "Great Domain"
handeln kann. Klar, möglich wäre es. Aber bei einer wirklichen Top Domain würde dieses Risiko wahrscheinlich niemand eingehen wollen.
Die eingeschlagene Richtung, eine Domain über den Mindestpreis zu bewerten, ist meiner Meinung nach falsch. Klar das dieses Format so nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Schade.
 

domainspot

Domainer
Beiträge
636
Likes erhalten
433
Hatte leider auch kein losglück, von 6 eingereichten .de wurden 6 abgelehnt. Qualitätskriterien nicht erfüllt. Ich fand sie eigentlich ganz ok.. zb weinschrank..
 

Elmar

Domainer
Beiträge
1.069
Likes erhalten
508
Verstehe den Sinn nicht, warum Gebote unterhalb der Mindestpreisspanne überhaupt angenommen/aufgeführt werden. :unsure:
 

zenit1

Domainer
Beiträge
581
Likes erhalten
446
Verstehe den Sinn nicht, warum Gebote unterhalb der Mindestpreisspanne überhaupt angenommen/aufgeführt werden. :unsure:
Ja, hatte ich mich auch schon gefragt.
Es macht u.U. dann "Sinn", wenn der Inhaber das insofern zur Kenntnis nimmt, dass er daraus schlussfolgert, was seine Domain auf dem Domainermarkt Wert ist, was gelinde gesagt als. Momentaufnahme völliger Quatsch ist.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
581
Likes erhalten
446
Oben