Sedo - GreatDomains Auktion 21.04. - 28.04.22

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.716
Da flattert schon die erste Sedo Mail bzgl. der nächsten GreatDomains-Auktion rein.
Habt ihr schon Domains eingereicht? Ich nicht.

Und bevor wieder jemand fragt, hier der Link zum GD Auktions-Inventar:
Sedo GD Auktion 21.04. - 28.04.22

Da ist z.B. eine diät.de dabei, aber mit MP bei wahrscheinlich 250.000 EUR zu hoch angesetzt, meine pers. Meinung. Ist halt "nur" die IDN Variante.

zenit1

Domainer
Likes erhalten
446
Da flattert schon die erste Sedo Mail bzgl. der nächsten GreatDomains-Auktion rein.

Da ist z.B. eine diät.de dabei, aber mit MP bei wahrscheinlich 250.000 EUR zu hoch angesetzt, meine pers. Meinung. Ist halt "nur" die IDN Variante.
Hab calvados.net dabei, MP 999 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

hyro

Mitglied
Likes erhalten
31

Die non idn kannst bei mir haben 😎

Prophet

Domainer
Likes erhalten
178
Glückwunsch an den Inhaber von [email protected], die Domain mit einem Mindestpreis von 10.000 Euro in der Auktion zu platzieren. Findet ihr diese Aufnahme gerechtfertigt oder eher glücklich gelaufen?

Immerhin ist "klein-anzeige" kein reguläres Wort und keine reguläre Wortgruppe. [email protected] ist nach meinem Empfinden daher eher keine Top-Domain und beschreibt kein existierendes Produkt und keine Dienstleistung und ist nicht leicht zu buchstabieren und eher tippfehleranfällig.

Wo würdet ihr die [email protected], die [email protected] und die [email protected] preislich sehen?

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.716
Glückwunsch an den Inhaber von [email protected], die Domain mit einem Mindestpreis von 10.000 Euro in der Auktion zu platzieren. Findet ihr diese Aufnahme gerechtfertigt oder eher glücklich gelaufen?

Immerhin ist "klein-anzeige" kein reguläres Wort und keine reguläre Wortgruppe. [email protected] ist nach meinem Empfinden daher eher keine Top-Domain und beschreibt kein existierendes Produkt und keine Dienstleistung und ist nicht leicht zu buchstabieren und eher tippfehleranfällig.

Wo würdet ihr die [email protected], die [email protected] und die [email protected] preislich sehen?
@hyro, was sagst Du dazu? ;)

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
625

Meine Glaskugel sagt, dass der MP durchaus gerechtfertigt ist :cool:

zenit1

Domainer
Likes erhalten
446

zenit1

Domainer
Likes erhalten
446
Habe nochmals eine mit dabei:

AUTOFUEHRERSCHEIN.DE
(Mindestpreis 2.500 Euro)

zenit1

Domainer
Likes erhalten
446

Prophet

Domainer
Likes erhalten
178
Glückwunsch. Glückwunsch. Glückwunsch.

Ist die Sedo-Auktion ein Glücksspiel? Es werden DE-Domains mit 2.400, 4.400 und 1.900 Suchvolumen pro Monat (laut Semrush) aufgenommen, aber meine 33.000-Suchvolumen-DE-Domain wird aus Qualitätsgründen abgelehnt... Bin ich auf dem Index? Bin ich zu blöd fürs Domaining? Haben andere mehr Kontakte? Es macht aktuell keinen Spaß mehr für mich...

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.716
Mensch Jens, was Du nicht alles in Deinem Fundus hast 💪☺. Wäre doch eine schöne Kombi! Also go for it! 😎🤘
Merkwürdige Auswahl, verstehe das System nicht.
@zenit1, habe die motorradfuehrerschein.de eingereicht, mit niedrigerem MP als Deine Domain, Rückmeldung wie folgt: Qualitätskriterien nicht erfüllt
Verstehe ich nicht. HP, nichts gegen Deine autofuehrerschein.de, aber das Wort nimmt Otto Normalverbraucher eigentlich nicht in den Mund, bei einer Spezialisierung auf Motorrad schon eher, so nach meinem Gefühl und auch der von Tante Google.
Ganz merkwürdige Auswahl die da vollzogen wird. Egal, bin nicht dabei, sie haben leider keine Foto erhalten. :ROFLMAO:

Oben