Sedo - GreatDomains Auktion 16.02. - 23.02.23

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.096
Nein, ich habe das schon richtig verstanden :). Ich für mich spare mir das einreichen, meine Nische wird eh nicht gelistet. Und bei den wenigen Domains welche nicht in die Kategorie fallen, wäre meine Preisvorstellungen zu hoch für Sedo um diese in einer Auktion zu listen. Das hatte ich ausgetestet.
Eine gay.es fällt nicht in Deinen Bereich? Wieso wird die eigentlich gelistet?
Dann könnte ich ja auch meine girl.es einreichen. 👙

zenit1

Domainer
Likes erhalten
731
Meine oldtimers.de ist auch dabei. 🙏

Enni

Domainer
Likes erhalten
710
Diese scheiß Vetternwirtschaft. Wenn ich sehe was da für org´s und net dabei sind und mir wurde geschrieben, diese Endung nicht.... Hmmmm - also doch aufhören, denen Geld in Hals zu werfen.

hclo4

Mitglied
Likes erhalten
77
Spannend finde ich die fiat.net für nur 99 Euro. Allerdings erinnert mich der Name entfernt an irgendeine große Brand, komme grade nur nicht drauf.

Likes erhalten
277
Das mit den Mindestpreisen, da gebe ich dir recht. Aber ich glaube ohne diesen hohen MP würden diese Domains wohl nicht in die Auktion gehen. Vielleicht will man auch einfach nur das Interesse testen. Sinn macht das nicht wirklich da im Vorfeld schon davon ausgegangen werden kann das sich so kein Käufer findet. Aber Wunder gibt es ja immer wieder :). Mir persönlich gefallen zwei Domains welche ich zum unteren Ende der Preisspanne mitnehmen würde. Glaube aber nicht das es was wird.

Oben