Sedo Sedo Great Domain Auktion 19.08. - 26.08.21

hoafn

Neuling
Beiträge
20
Likes erhalten
18
30.at ging für knappe 10k weg. Sehr guter Preis wie ich finde, war mir dann aber zu hoch;-)
 

hoafn

Neuling
Beiträge
20
Likes erhalten
18
Echt ? Das ist ja ein Wahnsinn. Ich dachte eher, dass Zifferndomains eher Ladenhüter sind. 30 hat ja nicht einmal eine besondere Bedeutung. Da wäre 24, 0815, 007, 666, 6 schon was anderes gewesen.
Hab auch erst gedacht ich hab mich verlesen oder ähnliches. Aber anscheinend gings da gut nach oben. Trafficwerte scheinen gut zu sein, aber da wären mir 10k auch noch zu hoch. Bis kurz vor Schluss stand die Domain noch bei ca. 165 EUR und ich bin dann mit rein, danach gings hoch.


Bildschirmfoto 2021-08-27 um 16.26.15.png
 

Butterbrot&Salz

Neuling
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Ist da eigentlich was weggegangen?
Ich glaube unter .de ging nicht viel, die fernsehen.de (7.166 EUR) ging weg, Domains wie computer.de, erziehung.de, skateboard.de etc. aber nicht.
Hat jemand eine Übersicht?

Das sollten zumindest die verkauften .de Domains sein:

fernsehen.de 8427 USD
frq.de 260 USD
wittgens.de 176 USD
lqt.de 176 USD
rjy.de 176 USD
ydz.de 176 USD
qhn.de 176 USD
 

Butterbrot&Salz

Neuling
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Ich hatte ja Interesse an skateboard*de. Eine schöne Domain, aber brauche sie nicht unbedingt. Ich glaube die Mehrzahl-Variante soll ca. 20k kosten, finde aber die hier besser.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.333
Likes erhalten
821
Ort
Lilienthal bei Bremen
Ich hatte ja Interesse an skateboard*de. Eine schöne Domain, aber brauche sie nicht unbedingt. Ich glaube die Mehrzahl-Variante soll ca. 20k kosten, finde aber die hier besser.
Die Singular gehört ja dem Cüneyt, schöne Domain, der Preis liegt aber - denke ich - im mittleren 5-stelligen Bereich.
Sein EK lag ja schon bei 15k.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.333
Likes erhalten
821
Ort
Lilienthal bei Bremen
Die Dreisteller sind aber günstig weg oder?
Und die letzten fünf alle für den gleichen Preis. Kommt das durch die festgelegten Gebotsschritte?
Ja, das kommt durch die festgelegten Gebotsschritte.
Also alle 4 Domains enthalten ein "y" oder ein "q", das wirkt sich natürlich negativ aus.
 
Oben