Elmar
Domainer
- Likes erhalten
- 478
Pfand.com (gekauft für $ 630) hatte ich mit 9999 eingereicht, Ablehnungsgrund war nicht der Preis.
Dafür kann man erstmal knapp 125 Tausend Flaschen sammeln.
Pfand.com (gekauft für $ 630) hatte ich mit 9999 eingereicht, Ablehnungsgrund war nicht der Preis.
Wenn ich es richtig sehe, dann wurde der MP nicht erreicht, d.h. die Domain wurde nicht verkauft.Wenn die zkca.com den Preis erreicht, bin ich zufrieden (gekauft für $79), denn die zu einem höheren Preis zu verkaufen ist schon schwer.
Nicht verkauft.Wenn ich es richtig sehe, dann wurde der MP nicht erreicht, d.h. die Domain wurde nicht verkauft.
auf isardomains?Gibt es eine Übersicht der Verkäufe aus der GD Auktion?
Ich hatte einige Zeit vor Auktionsende auf 6 Domains geboten, war zum Auktionsende nicht online und habe damit gerechnet max. 1 Domain zu erhalten.
Wieder zurück nach Auktionsende, alle 6 Domains ersteigert. War das Interesse so gering?
instincts.com 28.338
sunsets.com 24.000
routenplaner.de 17.179
sudoku.de 14.736
umschuldung.de 11.070
adel.de 5.894
hitradio.com 5.781
stars.de 5.780
roofcleaning.com 5.767
smiley.de 5.668
pyjamas.at |
xjl.de |
portemonnaie.at |
spielerfrauen.de |
tonnen.de |
strandmuscheln.de |
Nun ja, die Zeiten der DVD sind vorbei, wer schaut im Zeitalter des Streamings noch DVD's?Die DVDs(.)de hatte den Mindestpreis zw. 1.000 - 4.999 EUR und wurde nicht verkauft, wenn
ich mich nicht irre. Jetzt steht sie bei Sedo für 2000 EUR Festpreis. Das ist auch eine Domain,
die im Wert und im Preis extrem gefallen ist.
Nun ja, die Zeiten der DVD sind vorbei, wer schaut im Zeitalter des Streamings noch DVD's?
Wir haben inzwischen den letzten DVD Player abgebaut. Bei uns gibt es im ganzen Haushalt keinen DVD Player mehr.
Mir ist schon klar, dass man DVD's auch über den PC schauen kann. Das war für mich noch nie eine Option, ich muss es dabei mit großem TV gemütlich auf der Couch haben. Deshalb habe ich diese Option vergessen.1. Ich schaue DVD's.
2. Muss man dafür einen DVD-Player besitzen?![]()
Erst heute habe ich deinen Beitrag gelesen.@ Deli,
Glückwunsch zu dating-online.de, und Danke für den schnellen und reibungslosen Transfer.Warst Du bei der datingonline.de auch dabei ? Hier ist der Höchstbieter leider abgesprungen und ich hatte Sedo gestern kontaktiert, ob sie den unterlegenen Bieter anschreiben können. Je nachdem was dabei rauskommt könnte es also sein, dass sie wieder zu haben ist. ;-)
Liebe Grüße
Karin