schwierig für mich

sizzle

Mitglied
Likes erhalten
55
weil ich immer noch nicht so richtig durchblicke hatte ich gestern einmal wieder 30 Domains unter .de gelöscht.
Sie befinden sich jetzt in der Karenzzeit. Ich möchte nicht sagen, dass ich überfordert bin,
habe einfach wenig Erfahrung aber schon öfter mitbekommen, dass von mir gelöschte Domains sofort wieder registriert, gesnapt...werden und ich oft aus dem Bauch heraus agiere, was nicht immer Vorteilhaft für mich selbst ist.
Ob da mal jemand mit mir drüber gucken möchte?
Muss auch nicht gleich passieren. Soweit ich mitbekommen habe geht das noch ein paar Wochen.
Gerne PN und Danke.;)

zenit1

Domainer
Likes erhalten
384
weil ich immer noch nicht so richtig durchblicke hatte ich gestern einmal wieder 30 Domains unter .de gelöscht.
Sie befinden sich jetzt in der Karenzzeit. Ich möchte nicht sagen, dass ich überfordert bin,
habe einfach wenig Erfahrung aber schon öfter mitbekommen, dass von mir gelöschte Domains sofort wieder registriert, gesnapt...werden und ich oft aus dem Bauch heraus agiere, was nicht immer Vorteilhaft für mich selbst ist.
Ob da mal jemand mit mir drüber gucken möchte?
Muss auch nicht gleich passieren. Soweit ich mitbekommen habe geht das noch ein paar Wochen.
Gerne PN und Danke.;)
Hallo,

ich finde Deine Ehrlichkeit sehr sympathisch und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass Du da nicht alleine dastehst. Domaining hat auch sehr viel mit Bauchgefühl zu tun, nicht nur rein mit Zahlen.

Wenn Du magst, schaue ich auch gerne mal darüber, einfach per PN schicken, alternativ per E-Mail an [email protected]

Viele Grüße,
HP

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
788
habe einfach wenig Erfahrung aber schon öfter mitbekommen, dass von mir gelöschte Domains sofort wieder registriert, gesnapt...;)
das muss nicht zwangsläufig gute Qualität bzw. Verkaufbarkeit bedeuten. Manche Domains haben diese Prozedur schon mehrere Male hinter sich...Registrierung, Löschung...Registrierung, Löschung...usw...

Du kannst mir gerne auch die Liste zuschicken.

Oben