schreckliche-echsen.de

G

Gelöschtes Mitglied 63

Guest
Damit der Domain-Nachwuchs gesichert ist, pushe ich mal das Projekt meines achtjähren Sohnes (was ich natürlich technisch mit umgesetzt habe):

Den Domainnamen als solches finde ich eigentlich gar nicht mal so übel, er war noch frei verfügbar.

G

Gelöschtes Mitglied 63

Guest
Danke für das Lob, wird sich mein Sohnemann freuen ;-)

Danke auch für den Tipp, habe die Version ohne Bindestrich registriert und das 3 € Angebot bei UD genutzt (muss ich nur drauf achten, dass ich die rechtzeitig umziehe wegen der enormen Gebühren im Falle der Verlängerung).

McFelix

Mitglied
Likes erhalten
56
Nicht schlecht. Wenn dein Sohn wirklich für alle Dinos die Bilder malt, kann so ne Seite auch mal steil gehen :)

G

Gelöschtes Mitglied 63

Guest
Hallo in die Runde,

wer möchte meinem Sohn gern 40 € in die Spardose geben und dafür die tolle Seite:

kaufen?

Die Webseite hat größtenteils mein Sohn gestaltet und auch die Inhalte erstellt (Zeichnungen, Text).

Ich kann mir diese Domain auch gut für eine Ausstellung, Museum, Messe, Buchvorstellungen etc. vorstellen. Eigentlich ne echt geile Domain für dieses Thema.

Im Preis inbegriffen ist auch die Version ohne Bindestrich.

Wikipedia: Dinosaurier = schreckliche Echsen​

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
285
Moin Leon,

ich mache Dir und Deinem Vater folgenden Vorschlag:

Für jedes weitere veröffentlichte Bild, zu dem schon ein Text besteht, zahle ich Dir €2 in die Spardose.
Wenn alle Lücken gefüllt sind, dann zahle ich Dir für jeden weiteren Eintrag (Bild + Text) €4.
Maximal €12/Monat bis zum Ende des Jahres.

Warum? Einfach so!
Was ich dafür möchte? Schöne Bilder und Texte!

Wenn das für euch ein Deal ist, dann meldet sich dein Papa per PN!

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Domainer
Likes erhalten
417
Moin Leon,

ich mache Dir und Deinem Vater folgenden Vorschlag:

Für jedes weitere veröffentlichte Bild, zu dem schon ein Text besteht, zahle ich Dir €2 in die Spardose.
Wenn alle Lücken gefüllt sind, dann zahle ich Dir für jeden weiteren Eintrag (Bild + Text) €4.
Maximal €12/Monat bis zum Ende des Jahres.

Warum? Einfach so!
Was ich dafür möchte? Schöne Bilder und Texte!

Wenn das für euch ein Deal ist, dann meldet sich dein Papa per PN!

Gruß
Sven
ich verdopple das Ganze auf 24 EUR! Und ihr behaltet das Projekt. Aber Sven als Ideengeber wickelt das ab!

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
285
ich verdopple das Ganze auf 24 EUR! Und ihr behaltet das Projekt. Aber Sven als Ideengeber wickelt das ab!
Doppeltes Honorar pro Beitrag, oder gleiche "Vergütung" pro Beitrag, und dann mehr Beiträge?
Nicht vergessen, Schule und Freizeit sollten Priorität haben, und der Sommer steht vor der Tür! ☀️

Tobi

Domainer
Likes erhalten
417
Doppeltes Honorar pro Beitrag, oder gleiche "Vergütung" pro Beitrag, und dann mehr Beiträge?
Nicht vergessen, Schule und Freizeit sollten Priorität haben, und der Sommer steht vor der Tür! ☀️
ich dachte mir als Anreiz, dass ich Dein Angebot um die gleiche Summe die Du zahlst verdopple? Wie ist mir egal, einfach nur als kleine Geste zu Deiner, weil ich die Idee gut fand.

Oben