schoenheitskliniken.de

Ralf

Neuling
Beiträge
30
Likes erhalten
22
Wer könnte sich dafür interessieren? und was könnte man nehmen?

Ich habe die Domain bereits allen größeren Beauty-Klinikgruppen in Deutschland angeboten (ca. 25) per Post und per Mail.
Vielleicht war die Preisvorstellung zu hoch. Also Wertermittlung ist gefragt.

ich habe auch die Domain www.schoenheitskliniken.biz die ich im Bundle mit www.schoenheitskliniken.de weggeben könnte. Nach dem Motto: Die BIZ gibts noch dazu.

Auch dem Österreicher (https://schoenheitsklinik.info/ ) hatte ich sie angeboten
(keine Antwort von allen)

Dann noch 2-3 Agenturen, die im Beautygeschäft tätig sind. Auch keine Antwort...

Bisher hatte noch keiner den tatsächlichen Marketing-Wert erkannt. Wen könnte es noch geben?

Geschäftsideen dazu wären auch gefragt...

Gute Ideen, die indirekt zum Verkauf führen, sollen nicht unbelohnt bleiben. Für Direktvermittlung kann Provision vereinbart werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus E

Neuling
Beiträge
11
Likes erhalten
6
Na ja, die .biz kann man meiner Meinung nach vergessen. Dann lieber noch die freie IDN .com reggen dazu. Die IDN .de ist vergeben und wird auch angeboten. Überhaupt scheinen alle registrierte TLDs mit dem KW zum Kauf zu stehen.
"Geschäftsideen dazu wären auch gefragt..." Meiner Meinung nach kann man die Domain, genau wie die anderen mit dem KW, nur und ausschließlich
als Verzeichnis möglichst vieler dieser Kliniken in D, besser in Europa verwenden. Aber bloß nicht einfach als Katalog, sondern richtig mit Leben. Also Raum für Bewertungen, Erfahrungen, Kommentare über einzelne Kliniken usw. Wenn das Projekt gut Besucher hat kann man die einzelnen Seiten / Werbeflächen für gutes Geld an solche Kliniken vermieten.
 

Klaus E

Neuling
Beiträge
11
Likes erhalten
6
Also wenn man selber anbietet, nicht angefragt wird, und dann noch schriftlich, ist das angeben einer Preisvorstellung durch den Verkäufer GANZ SCHLECHT!
Ist die Preisvorstellung zu hoch hört man nie mehr was wie Du siehst.
Am Telefon ist das etwas anders. Merkt man an der Reaktion man hat überzogen kann man reagieren.
Am besten finde ich man schreibt im Angebot einfach "preiswert". Preiswert heißt nicht billig, sondern eben die Domain ist ihren Preis wert. Besteht ein gewisses Anfangsinteresse wird dann sicher nachgefragt. So hat man dann eine Anfrage, einen Ansprechpartner und kann beginnen zu verkaufen.
Grundsätzlich gilt beim Preis: Am Ende sollten BEIDE Seiten zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus E

Neuling
Beiträge
11
Likes erhalten
6
Deshalb besser Werbeplätze für einen Festpreis pM anbieten. Ist rechtlich einfacher. Ausserdem: Warum den eigenen Verdienst von der Leistungsfähigkeit, dem Ruf und der Preisgestaltung des Werbekunden abhängig machen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
3.921
Beiträge
33.779
Mitglieder
633
Neuestes Mitglied
Blondiez78
Oben