soeren.cz Domainer Beiträge 2.286 Likes erhalten 1.619 Ort stadt.biz 21 November 2021 #1 scheisse.de ist heute Nacht im Catcher von nicsell.de gelandet. Bin mal gespannt, wer sich die geholt hat und was am Ende daraus wird. die scheiße.de wurde auch heute Nacht frei und ist bei realtime gelandet.
scheisse.de ist heute Nacht im Catcher von nicsell.de gelandet. Bin mal gespannt, wer sich die geholt hat und was am Ende daraus wird. die scheiße.de wurde auch heute Nacht frei und ist bei realtime gelandet.
Sven Moderator Teammitglied Beiträge 780 Likes erhalten 1.248 Ort Kiel 21 November 2021 #2 Kennst du die Preise?
zenit1 Domainer Beiträge 1.322 Likes erhalten 1.062 Ort Schramberg 21 November 2021 #3 Da kann man aus Scheisse Geld machen
G Gelöschtes Mitglied 86 Guest 21 November 2021 #4 Ich wüsste echt nix damit anzufangen... Gut vielleicht als Weiterleitung zu BILD aber dafür war die mir auch zu teuer.
Ich wüsste echt nix damit anzufangen... Gut vielleicht als Weiterleitung zu BILD aber dafür war die mir auch zu teuer.
tagol Linux Admin Teammitglied Beiträge 467 Likes erhalten 417 25 November 2021 #5 wird gerade auf FB für 5900€ angeboten
chillman Administrator Teammitglied Beiträge 2.571 Likes erhalten 2.589 Ort Hamburg 25 November 2021 #6 wo war denn dein Endpreis in der Auktion? ich hatte sie zwischendurch bei 1200 gesehen. Die Domain hat sehr viele Backlinks und eignet sich sehr gut als Witze-Seite oder Social-Media-Video-Schleuder.
wo war denn dein Endpreis in der Auktion? ich hatte sie zwischendurch bei 1200 gesehen. Die Domain hat sehr viele Backlinks und eignet sich sehr gut als Witze-Seite oder Social-Media-Video-Schleuder.