Schaut jemand gerade Wetten dass.... an?

Deli

Domainer
Beiträge
86
Likes erhalten
171
Ich glaube, dass Gottschalk in dieser Live-Sendung besoffen ist - und das ziemlich heftig...
Ich würde mich nicht wundern, wenn er im Finale umkippt. Echt ein Hammer!
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.521
Likes erhalten
2.107
Ort
Lilienthal bei Bremen
Ich glaube, dass Gottschalk in dieser Live-Sendung besoffen ist - und das ziemlich heftig...
Ich würde mich nicht wundern, wenn er im Finale umkippt. Echt ein Hammer!
Echt? Nicht gesehen, wie kommst Du darauf?
Gerade mal gegoogelt, liegt es am Lispeln?
Das wird hier schon diskutiert:

Meine Aussprache ist zum Glühwein Auftakt nach dem 8. Becher übrigens auch nicht mehr so gut :) :

81AB449F-1008-4BDA-B590-66E6C566F39D.jpeg
 

Deli

Domainer
Beiträge
86
Likes erhalten
171

Kartoffelsack

Neuling
Beiträge
8
Likes erhalten
2
Also doch! Habe schon vorhin nach sowas, nach Bestätigung meines Eindrucks, gesucht aber nichts gefunden.
Jetzt werden sich einige fragen, was da los war. Das war nicht nur das auffällige Lispeln, sondern auch die
typische Mimik und Bewegung eines Angetrunkenen. Cheers!
Sehr seltsame Unterstellungen. Hast du dir mal sein Alter angeschaut? Er ist einfach zu alt für das Showbusiness und ich bin sicher, daß eine derartige Moderation in dem Alter auch nicht mehr ganz so einfach ist. Das Lispeln wird sicher vom Gebiss kommen, damit wäre es am ehesten erklärt.
 
Oben