Save the date: Domainstammtisch Hamburg am 24.06.2022

Cram

Mitglied
BeitrÀge
61
Likes erhalten
73
Gibt's fĂŒr den Stammtisch die Möglichkeit einer TeilnahmebestĂ€tigung fĂŒrs Finanzamt?

Sven

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
459
Likes erhalten
606
Gibt's fĂŒr den Stammtisch die Möglichkeit einer TeilnahmebestĂ€tigung fĂŒrs Finanzamt?

Bei mir haben bei zahlreichen Domainertreffen in Dtld. immer die Bewirtungsbelege nebst Fahrkostenabrechnung und ggf. Hotelrechnung ausgereicht. Du kannst ja noch einen Screenshot der Teilnehmerliste hinzufĂŒgen.

webplanet

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
2.033
Likes erhalten
1.533
Bei mir haben bei zahlreichen Domainertreffen in Dtld. immer die Bewirtungsbelege nebst Fahrkostenabrechnung und ggf. Hotelrechnung ausgereicht. Du kannst ja noch einen Screenshot der Teilnehmerliste hinzufĂŒgen.
Ja, so handhabe ich es auch seit 20 Jahren, das sollte reichen.

chillman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
1.189
Likes erhalten
879
Es war ein sehr schöner Abend bei bestem Sommerwetter in Hamburg. Viele inspirierende GesprĂ€che und motivierende Erfolgsgeschichten. Es waren auch ĂŒberraschend viele alte und einige neue Gesichter anwesend. Die Domainer haben also Corona ĂŒberlebt :)

Hat jemand Bilder gemacht, die man hier bestaunen darf?

Zuletzt bearbeitet:

dododude

Domainer
BeitrÀge
146
Likes erhalten
183
Der Stammtisch war ganz schön cool

Vielen Dank:

- Jens dafĂŒr, dass Du das alles so gut organisiert hast
- Sven, dass Du mir direkt das GefĂŒhl gegeben hast, willkommen zu sein
- Hakan fĂŒr die derben Witze
- Cram fĂŒr die beste Genetik
- BigZero fĂŒr das nette GesprĂ€ch - wir schreiben
- Florida Man und Freddy + Sohn fĂŒr die coolen Tipps
- Ivo - Hippies die last
- Jörn fĂŒr nice Insights
- Dan/Parking fĂŒr die Überraschung beim Bezahlen

Toll fĂŒr den Horizont, ich freue mich auf das nĂ€chste Treffen und hoffe ich kann dann auch mal eine coole Story erzĂ€hlen.

Zuletzt bearbeitet:

webplanet

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
2.033
Likes erhalten
1.533
Das war ein schöner Abend, endlich mal wieder nach ĂŒber 2 1/2 Jahren ein reales nicht virtuelles Treffen mit neuen und alten Gesichtern. Die Zeit verging wie im Fluge, der persönliche Austausch ist immer noch der Beste.
Vielen Dank an unsere Sponsoren, Parkingcrew und DAN.com, dadurch musste niemand durstig nach Hause gehen. đŸ»:cool:
Ich freue mich schon jetzt auf den Winterstammtisch.
😀

Oben