Save the date: Domainstammtisch Hamburg am 01.12.2023

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.440
Wir sind in Bansin hier: https://www.traum-ferienwohnungen.de/205737/
Die Unterkunft kennen wir, das 3. Mal sind wir dort. Bäcker vorm Haus, Gosch schräg gegenüber, Strand 100m entfernt. Alles gut!
PS @Tobi: Bei "Ingelotte" ist nächste Woche leider geschlossen, die Wikinger Kneipe in Ahlbeck hat diese Woche zu, nächste Woche ist geöffnet, da können wir vorbeischauen.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.440
Ein weiteres Update der Teilnehmerliste:

Ich habe die Teilnehmeranzahl soeben dem Block-House bestätigt.

Gestern war zwar lt. Webseite der offizieller Anmeldeschluss, ihr könnt Euch aber gerne weiter über die Seite zum Stammtisch anmelden. Weitere Personen sind willkommen, auch die werden wir unterbringen. :)

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.743

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.440

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
633

Tobi

Domainer
Likes erhalten
619
schlimm, dass es im Fussball wirklich notwendig ist, soviel Polizei zu binden. Ein weiterer Grund für mich, niemals ein Spiel im Stadion anzuschauen. Da sitz ich lieber schön mit nem Gläschen und gucke mir das ganz entspannt in der warmen Stube auf grossem Bildschirm an, anstatt im Gedränge nix zu sehen, nix zu verstehen, Pyrotechnik an die Birne zu bekommen oder wenn richtig gut läuft vorm Stadion noch von irgend so einem Vollhonk-"Fan" eins übergezogen zu bekommen. :) Für mich ist das jedenfalls nichts. Das sind zum grossen Teil für mich Chaoten. Wenn da nur so Fans wie Jens wären - DAS wäre was anderes :) Viel Spaß trotzdem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
3.921
Mitglieder
633
Neuestes Mitglied
Blondiez78
Oben