[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter

funnyjanni

Neuling
Beiträge
10
Likes erhalten
17
Hab mir mal die eurojackpots.de gesnappt.
Gefällt mir gut! Nur das "s" stört ;-). Ich hatte mal die eurojackpot.org registriert, als klar war das es eine solche Lotterie geben soll. Super Domain, die später auch extrem Stark bespielt worden ist. Nachdem ich sie gelöscht hatte. Ich hatte damals eine relativ umfangreiche Markenrecherche durchführen lassen und die Rückmeldung bekommen, dass es nicht ganz ohne ist. Das Eisen war mir für meinen "Nebenerwerb" zu heiß und ich hab sie gelöscht. Solltest du bei deiner auch mal prüfen.
 

Tom

Supporter
Beiträge
43
Likes erhalten
25
Gefällt mir gut! Nur das "s" stört ;-). Ich hatte mal die eurojackpot.org registriert, als klar war das es eine solche Lotterie geben soll. Super Domain, die später auch extrem Stark bespielt worden ist. Nachdem ich sie gelöscht hatte. Ich hatte damals eine relativ umfangreiche Markenrecherche durchführen lassen und die Rückmeldung bekommen, dass es nicht ganz ohne ist. Das Eisen war mir für meinen "Nebenerwerb" zu heiß und ich hab sie gelöscht. Solltest du bei deiner auch mal prüfen.
Danke für den Hinweis @funnyjanni.

Habe mir dazu natürlich vorher Gedanken gemacht und sehe das unproblematisch.

Wenn ich sie für die Bewerbung der von dir erwähnten Lotterie nutze würde dann wäre es für die Markeninhaber (Bildmarke) der staatlichen Lottomafia auch nur förderlich. Zweitlotterien wie Lottoland würde ich aus ethischen Gründen alleine schon nicht bewerben. Aber selbst da führt es bisher offensichtlich nicht zu rechtlichen Auseinandersetzungen wie man an deiner ehemaligen eurojackpot.org sieht.

Ich persönlich empfinde "Euro Jackpots" als einen generischen Begriff. Was man halt nicht tun sollte, ist die Bildmarke nutzen ohne das vorher abzuklären. Aber das habe ich natürlich nicht vor. Für einen Lottoschein-Vermittler wie Lotto24, Faber etc kann die EuroJackpots.de aber sicherlich auch sehr interessant sein. Gerade auf die Zukunft betrachtet werden die Teilnehmer beim klassischen Lotto (6 aus 49) immer weniger werden und die bei der Lotterie EuroJackpot weiter wachsen.

Wie gesagt ich habe da keine wirklichen Bedenken bei der Domain, wäre aber auch wenn nötig bereit bis zum letzen Tropfen Blut in meinem Körper um die Domain zu kämpfen. Die Frage stell ich mir natürlich immer vorab, zumal der Snap auch nicht so günstig war.
 

Cumaru

Mitglied
Beiträge
69
Likes erhalten
42
Vor ein paar Tagen reingekommen (über realtime):

baushop.at

LG
 

Tom

Supporter
Beiträge
43
Likes erhalten
25
PokerDeutschland.de heute Nacht reingeschneit
DasCasino.de schon vor 2 Wochen
 
Oben