Kannst du Rechnungen inkl. Umsatzsteuer ausstellen?
Gruß
Andy
Ist das außer mir gar niemandem aufgefallen, dass bei der Nutzerin "Igitt" was faul war?
Hat das Forum wo sie konnte vollgespammt, um ihren Beitrags-Counter hochzuschrauben und sich praktisch ständig in Widersprüche verstrickt.
Einige Seiten arbeiten exklusiv mit mir zusammen.
Also frage ich nach der Liste
Danke für Deinen Beitrag.
Einkaufs-Liste, To-do-Liste ... ich habe alles, was man sich wünschen kann.
Ansonsten bei Backlink-Anfragen gerne eine PN mit jener Webseite senden, die verlinkt werden soll und dann würde ich passende Portale anbieten. Ich habe es mir abgewöhnt, die komplette Liste herauszugeben, da ich leider feststellen musste, dass einige Leute lediglich ihre eigenen Listen erweitern möchten.
Bin ich der einzige hier, der "lesen" kann, wenn jemand beim Schreiben unehrlich ist?
Deine Worte machen erst Sinn, wenn man zwischen den Zeilen liest
(*)
Danke für deine Antwort, aber so möchte ich keine Geschäfte machen.
Weiterhin viel Erfolg!
(*) Ich habe so eine Reaktion vorausgeahnt und deshalb den Satz absichtlich so geschrieben - jemand, der nichts zu verbergen hat, würde dabei nicht in Panik geraten, sondern fragen, wie ich das meine.
So reagiert nur jemand, der Angst hat, "ertappt" worden zu sein:
Jetzt muss man sagen, dass diese Anfrage auch nicht gerade professionell ist und mir ein Warnzeichen war.
Anfragen via PN mit Linknennung, Wunschinformationen zur Zielseite, Budgetvorstellung usw. werden auch ernstnhaft beantwortet. :=) Aber "Hast ne Liste" ist auch ne Möglichkeit.
und löscht den Account.
In einem Forum, wo sie erst seit Mai angemeldet war und schon 150 Beiträge geschrieben hat.
Ich bin da leider nicht strategisch genug vorgegangen, um das genug einzugrenzen - ich trete einfach zu vielen auf die Füße
Igitt hat viel Zeit investiert, um mich zu täuschen - ungewöhnlich, wenn man gute Absichten hat. So verhält man sich in der Regel, wenn man jemandem Schaden zufügen will.
@Igitt:, falls du das irgendwann liest:
Ob du ein Mitbewerber eines Kunden bist, ein SEO, den Ich irgendwann mal diskreditiert habe oder meine Ex-Freundin, irgendwas Schlimmes muss ich dir angetan haben.
Wenn es was Persönlichen ist, bin ich offen für ein Gespräch und bereit mich zu entschuldigen.
Wenn es was wegen der Arbeit ist: Leck mich und mach deine Arbeit besser.
Nein. Auch dann. Kommunikation ist immer förderlicher, als "Stalking", "Rachepläne" und "panische Fluchtreflexe".
Wie hast du dich gefühlt, als du du das gelesen hast?
Deine Worte machen erst Sinn, wenn man zwischen den Zeilen liest
Nachdem du dein Konto gelöscht und dich schnell vom Internet getrennt hast.
Ruhig und entspannt?
Ich glaube nicht.
ich glaube, nervös, besorgt, hysterisch, panisch, ängstlich, richtig?
Hier in Mannheim gibts viele Ratten - die rennen auch weg und verstecken sich, wenn man sie erschreckt oder sie Angst haben.
Willst du dich so fühlen? Willst du wie eine Ratte leben?
Falls nicht, hier mein Rat:
Hör auf dich hinter deiner Angst zu verstecken.
Sei mutig, zeig Gesicht und steh für deine Handlungen ein, wie ein Mensch.
Nur so wirst du dich auch wieder wie ein Mensch fühlen (können).
Falls sich unsere Wege nicht mehr kreuzen sollten, viel Glück für Alles auf Deinem.
LG, Chris