RGC.de 599€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EV-Füssen

Supporter
Likes erhalten
19
Die Erfahrungswerte die ich von Dritten bezüglich Domain-Verkauf bei EBAY bestens kenne, decken sich mit meinen eigenen. Tote Hose !
Es lohnt sich nicht !

Deine Bewertung "sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört" ist nicht nach vollziehbar, wenn DU selbst bei EBAY noch keine Domain angeboten hast !

Ich selbst habe dort in den letzten Jahren einige hundert Domains angeboten.
Die "Schmerzgrenze" bei Kauf-Interessenten lag meist zwischen 9 - 49, selten bei 99 € etc.!
Die meisten waren Schnäppchenjäger aus dem Domainbereich !
Kann ich absolut nicht zustimmen (n)(n)

Georg

Domainer
Likes erhalten
227
Kann ich nicht bestätigen. In den letzten 5 Jahren habe ich mehr Domains über Ebay verkauft, als über Sedo. Darunter auch einige weit über 500 Euro. Ich verkaufe über Ebay so ziemlich alles und habe über 2000 positive Bewertungen. Teilweise als Käufer und auch als Verkäufer. Wenn die Domain passt, dann gibt es da auch Kohle.
Pfiat di!
Marc

Dann gehörst Du zu der "berühmten Ausnahme "!

EV-Füssen

Supporter
Likes erhalten
19
Wie auch immer, jeder hat seine Meinung. Vielleicht geben wir ihm Ratschläge, wie er seine Domain am besten verkaufen kann.
Deine und meine Verkaufserfahrungen auf Ebay helfen ihm bestimmt nicht weiter. oder?

Georg

Domainer
Likes erhalten
227
Wie auch immer, jeder hat seine Meinung. Vielleicht geben wir ihm Ratschläge, wie er seine Domain am besten verkaufen kann.
Deine und meine Verkaufserfahrungen auf Ebay helfen ihm bestimmt nicht weiter. oder?

So isses.

Ich würde diese Domain in den "Tresor" legen, denn durch die Veröffentlichung hier, ist ja der Preis kaputt gemacht worden !
Tödlicher Fehler !
Man muss ja nicht auf "Teufel komm raus verkaufen", zudem kommt man dadurch als Verkäufer in eine schlechte Verhandlungs-Position.

Aber es muss ja auch jeder selbst wissen, mit welcher Strategie er akquiriert.

schning

Mitglied
Likes erhalten
46
@all was ist das für ein Verhalten von "Domainern" in einem Verkaufsthread ? Ein bisschen mehr Professionalität wäre super! Ein Verkäufer postet seine Domain , wer kaufen will kauft wer nicht lässt es sein. Aber Diskussionen gehören hier glaube ich nicht hin. Soo würde ich hier in dem Domainforum keine Domain anbieten wollen....
Bitte moderiert hier mal jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben