.review

VCD

Mitglied
Likes erhalten
31
Guten Mittag!
Hat jemand Erfahrung mit diesem TLD (.review) und wie ist euere Einschätzung?

Recht teuer in der Verlängerung.
Mir fällt auch auf die schnelle keine generische Domain, in der ich Potenzial sehe, wenn Du nicht selbst ein Projekt darauf bauen möchtest.

Konzentriere Dich lieber auf .de/.at oder ähnliche Bestseller.

(Ich selber habe ein paar Domains mit der .jetzt-Endung, auf die ich spekuliere und auch persönlich mehr Relevanz sehe als .review)

In den 2010ern wurden diese und andere nTLDs einem hinterher geworfen für 8-10€ für 10(!) Jahre. Für ein Projekt hab ich damals fernausbildung.review geholt. Läuft noch bis 2027. Für eine kleine Aufmerksamkeit kann ich sie bei Namesilo pushen.

Und warum nicht .reviews? :unsure: :D
Ich sehe es halt wie @omo.
Als reiner Domainhändler auf CNO und die bekannten ccTLDs konzentieren.
Für den reinen Domainhandel würde ich halt nicht auf .review setzen.
Wenn man selber ein Projekt darunter aufbauen möchte dann sicherlich ok, aber nicht für spekulative Zwecke geeignet (meiner Meinung nach).

Danke an allen für die Einschätzung.
.review ist oft in Kombination mit anderen Wörtern wie news. oder document. auch die Bezeichnung von Berufszweige, besonders in USA, wie der Dokumentprüfanalyst. Es die Menschen, zum Beispiel, die bei großen Anwaltskanzleien arbeiten und die Dokumenten prüfen, bevor der Anwalt sie bekommt.

Es gibt etliche Zeitungen und Fachzeitschriften, deren Titel mit Review enden. Für diese zumindest ideal. Für Domainer eher nicht …

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben