Rage-Room.de in Auktion

Aristides

Domainer
Likes erhalten
261
Hi,

wer noch aufgestaute Emotionen oder unkontrollierte Wutzustände in sich trägt, kann dies idealerweise in einem Rage-Room abbauen. 😡

Vielleicht möchte hier ja auch jemand einen solchen eröffnen und sucht noch eine passende Domain. :P

Hätte auch den Plural rage-rooms.de und würde diesen bei Interesse günstiger als das Startgebot der Singular-Variante abgeben.

Viele Grüße
Robert

Danke. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass das nicht das Startgebot war. Interessent hat mit 750 eröffnet, ich habe 1250 aufgerufen. Er kam mir 200 entgegen auf 950, ich ihm dann auf 1050. Die hätte er nehmen und die Domain direkt haben können, aber da hat er dann wegen 50 Euro nochmal rumgemacht auf 1000.

Das war mir dann zu viel Basargehandel und ich hab sie in Auktion geschickt. Normalerweise mache ich so etwas selten, man kann mit mir immer fair verhandeln, aber man muss auch wissen, wann es mal gut ist.

Mir ist natürlich klar, dass zu 99% da niemand anderes drauf bieten wird, aber das ist dann meine Art zu sagen: "Du machst wegen 50 Euro rum, dann kannst du auch noch 7 Tage warten." :D

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657