Preise für kleine Hobby-Domainer

snow

Mitglied
Likes erhalten
55
Guten Tag zusammen,
mich würde interessieren wo man als kleiner Hobby-Domainer günstige Preise (für überwiegend *.de-Domains) bekommt.
Ich weiß nicht ob ich hier Hoster / Provider so direkt nennen darf, aber aktuell registriere ich immer zum Aktionspreis.

VorteileNachteile
- Einmalige Registrationsgebühr von 2 €
- Jährliche Kosten von 1,57 €
- Nicht immer bzw. nur zu Aktionen nutzbar (~ 4 mal im Jahr)

Aktuell habe ich so 31 *.de-Domains bei diesem Provider.

Weitere 7 ziehe ich dorthin um, sobald es die Domainaktion wieder gibt, denn dadurch das es diesen Aktionspreis so selten gibt, registriere ich Domains manchmal bei einem anderen Provider mit einer Aktion wie "1 € im ersten Jahr" und ziehe dann um.

Wie macht ihr (kleinen) das? Denke mal die beruflichen und größeren werden irgendwo die guten Reseller Preise haben.

Vielen Dank für alle Antworten :)

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
525
Würde mich als kleinen Händler bezeichnen (mit aktuell etwas über 1.300 Domains). Bin mit Service und Preisen von EliteDomains (full disclosure: die auch das Forum hier betreiben), sehr zufrieden: https://elitedomains.de/preise

Ansonsten haben meine Kunden mit je ca. 50+ Domains oft antagus.de / netbeat.de genutzt, um deren Domains günstig zu hosten.

Du kannst Deine favorisierten Händler hier auch nennen, das Forum ist zum Austausch da.

4ndy

Domainer
Likes erhalten
286
Ich nutze inwx.de, Preis ist wohl Durchschnitt aber der Service passt für mich.

Gruß
Andy

Oben