Wie an anderer Stelle bereits gesagt ( meine persönlich Meinung ):
Ich finde die Grundidee toll, die Umsetzung ist eher schlecht.
Warum ?!
Die Landingpage ist einfach nicht ansprechend und fern von "schön umgesetzt".
Die Landingpage von DAN dagegen ist ansprechend, schlicht und einfach.
Wenn man z.B. bei Nicsell die pixelige Grafik der Landingpage ansieht wird mir schon etwas übel ;-)
Hat also ein Programmierer gemacht und nicht jemand der eine schöne und ansprechende
Seite designen möchte/wollte.
Doch, was soll das Nicsell-Trading überhaupt und welchen Zweck soll es erfüllen ?!
Für Endkunden kann das kaum sein, oder ?! Ausser ein Endkunde wird auf die Auktion hingewiesen oder
landet rein zufällig auf der Auktionsseite.
Wenn man eine Domain verkaufen möchte nutzt man Steinzeit-SEDO oder das moderne System von DAN.
Für mich wurde also eine Plattform geschaffen bei der sich Domainer gegenseitig ihren Kram verkaufen können/sollen.
Ärgerlich finde ich auch das dahinterstehende System ...
Jede Domain fängt wohl bei 10€ an ... auch, wenn praktisch jeder Verkäufer einen viel höheren Verkaufspreis im System
hinterlegt und ansetzt. Auch wenn jemand später 30€ oder 50€ bietet greift am Ende der hinterlegte Mindestverkaufspreis.
Klar, der Domainer kann entscheiden ob er doch günstiger abgibt, aber insgesamt ist dieses Sytem für mich
Zeitverschwendung für beide Seiten und führt zu unnötigem Bieter- und Verkäuferfrust.
Aber gut, vielleicht irre ich mich da furchtbar

Jedenfalls eine tolle Idee das Domainer anderen Domainern ihre Domains verkaufen können ;-)